was ist das denn?? (Achtung eklig)

Hallo allerseits,

ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. ich hab seit n paar tagen das gefühl, dass ich ganz schön mundgeruch hab. sonst hatte ich damit nie probleme.

und eben kommt mir, ganz ohne, dass ich gehustet hätte oder irgendwas, so'n ekliges, gelblich-weißes bröckchen aus dem hals hoch. hat sich angefühlt, als hätte sich das aus dem rachen gelöst. Und: DAS STINKT!! Das hat sowas von widerlich gerochen. Jetzt weiß ich zumindest, woher der mundgulli kommt. aber woher kommt dieses bröckchen? kennt das jemand?

Sorry, ich weiß das ist eklig. Ich weiß nicht wo ich sonst fragen könnte.

Danke für eure Antworten.

lgB

1

ich weiss nicht was das sein könnte aber


ICH FIND ES VOLL LUSTIG WIE DU DAS GESCHRIEBEN HAST#freu

zurück zum thema..

vielleicht war es einfach nen essensrest, der irgendwo sich versteckt hatte..

2

Hm hast Du deine Madeln (Tonsillen ) noch? Es können eitrige Beläge sein geh doch mal zum HNO Arzt der kann Dir weiterhelfen

3

Ja, die hab ich noch! Aber keine Halsschmerzen o.ä....aber hast recht, wär natürlcih ne Möglichkeit...

4

also ich würde auch sagen das kommt von den mandeln. diese eiterbeläge kann man auch ohne eine konkrete angina haben (wenn man vorher oft ne mandelentzündung hatte, dann kann das quasi ein dauerzustand sein). bei mir war das ein grund mir die mandeln entfernen zu lassen, aber soweit muss es ja nicht kommen.
geh mal zum hno...
gute besserung :-p

weiteren Kommentar laden
6

googelst du mal " mandelsteine"

bon apetite #herzlich

besorg dir schonmal grapefruitsaft oder extrakt... soll durch biofavodingsbums helfen

7

Wow, das war ja aufschlussreich,danke! Ganz klar, ich hab Mandelsteine. Aber von Grapefruitsaft hab ich nirdenwo was gefunden. Werds trotzdem mal probieren.

Ach ja, das Mittagessen hat sich erledigt ;-)

8

ach ich habe mal ellenlang in einem forum eine debatte betroffener verfolgt, irgendwer hatte dann auf ner englischen seite was von grapefruitextrakt gelesen, ein anderer hat aus sparsamkeitsgründen grapefruitsaft gekauft und meinte der geschmack und vermeintliche geruch sei weg, die steinchen tauchen aber noch auf.

weiteren Kommentar laden
9

Das könnte von den Mandeln kommen!

11

Hallo,

das kenne ich. Ich hatte das auch ab und zu mal, das kommt von dem Mandeln, seit sie weg sind, hatte ich das nicht mehr. Aber nur weger dem die Mandeln entfernen zu lassen?? NIEMALS#schock#schock#schock. Viel zu heavy die Schmerzen...

Bea

12

also ich hab das in letzter zeit auch öfters, und die sind echt sowas von eklig, bah.....hab schon nen Termin beim HNO-Arzt gemacht, mal sehn was er sagt, würd die Mandeln auf jeden Fall weg machen lassen, hat man durch diese fiesen Dinger automatisch Mundgeruch??? Hab irgendwie das Gefühl, furchtbar..... Und weiss jemand wie lang man im KH bleiben muss????? Wichtig!!!!

13

Hallo, meine Tochter (12) hat letzten Mittwoch die Mandeln rausbekommen und ist am Montag wieder nach Hause entlassen worden.

LG und Alles Gute, Alexandra und Nina