Herpes

Hallo alle zusammen,

hätte da ne kurze Frage. Mich hat es mal wieder erwischt - hatte einen "schönen" Herpes am Mund. Das ging jetzt gut eine Woche in der ich natürlich - welch Katastrophe - meinen kleinen Sohn (nicht knutschen) konnte. Nun meine Frage. Der Herpes ist jetzt soweit ausgetrocknet. Man sieht nur noch eine eingetrocknete Stelle, die erfahrungsgemäß in den nächsten zwei Tage auch verschwunden sein wird. Ist der Herpes jetzt trotzdem noch ansteckend oder kann ich meinen kleinen und meinen großen Mann jetzt endlich wieder abknutschen.

MFG Jessy - seit einer Woche auf Knutschentzug #schmoll

1

Habe Herpes seit Jahren, und wenn er ausgetrocknet ist knutsche ich auch wieder;-) bis jetzt hat ihn noch keiner bekommen. Andere sagen bestimmt abwarten bis er ganz weg ist, aber ich habe gelesen das er beim austrocknen nicht mehr ansteckend ist. LG und viel spass beim knutschen

2

Ich bekomm das auch ab und an und es ist nur so lange ansteckend wie die Bläschen noch mit Wasser gefüllt sind.

Sobald sie ausgetrocknet sind kann wieder geknutscht werden #huepf

3

Hallo Jessy


ich habe das auch schon seit jahren und ja wie schon geschrieben wurde wenn die Bläschen ausgetrocknet sind ist es nimmer ansteckend!


Aber was viele nicht wissen! Wenn du Herpesbläschen hast verzichte komplett auch zucker das ist der Beste Nährboden von Herpes! Hab es schon oft ausprobiert und es ist mir immer bestädigt worden wo ich vorher 4-5 tage Bläschen habe habe ich jetzt nur noch 1-2 Tage diese doofe Bläschen!



Liebe Grüsse
Tina