Einfach so Fieber?

Hallo!

Vielleicht kann mir ja wer helfen bzw hat nen Rat für mich !

Ich hab seit gestern morgen Fieber-aber von jetzt auf gleich und auch ohne, dass ich irgendwie erkältet bin oder so#kratz

Hab dann gestern Paracetamol genommen weil hier noch nen Baby hab und ich eigentlich nicht immer sofort zum Arzt renne.#schein

Jetzt finde ich das aber doch schon komisch da ich nun auch noch Kopfschmerzen wie blöd habe#kratz

Hat wer ne Idee, wieso ich so ohne weiteres Fieber habe?

LG Maike


(PS. Wenns nicht besser wird gehts natürlich doch zum Arzt)

1

Hallo....

Wie hoch ist denn die Temperatur????

Ich hatte das auch mal, vor knapp 1 Jahr.

LG Mama

2

hallöchen

ich hatte es vor ne weile auch,4tage#schock nur fieber,hab nur geschlafen bin nur zum stillen raus,zum glück war mein hasi da krankgeschrieben und konnte sich um unsere kinder kümmern,nach den 4 tagen hatte ich ne woche ruhe und dann das gleiche noch mal für 3tage,meine ärztin meinet:mein immunsystem kämpft gegen etwas,das so gut das nix ausgebrochen ist,mein hasi hatte zu dem zeitpunkt ne fette grippe#hicks!

wenn möglich gönn dir viel ruhe,ne heiße zitone... versuch zu schlafen,wenn dein baby schläft,lass den haushalt liegen und erhol dich!!!

also gute besserung und am montag würde ich zum doc gehen,wenn´s nicht besser wird

lg.co.

3

Geh zum Doc,hast du Kinder im Kindergartenalter???Habt ihr Scharlach in eurer Umgebung,das kann nämlich so anfangen...war bei uns auch so...erst Fieber ,Übelkeit dann Kopfweh und dann Halschmerzen...Lass dich durchchecken.


Lieben Gruss