Dauerblutung, evt. Fehlgeburt?? Schmerzen

Hallo,ich poste es jetzt mal bewusst hier, da ich mir gar nicht sicher bin was das ganze jetzt soll. Seit etwa 3 Monaten verhüte ich (nach 6 Jahren KiWu) mit dem NuvaRing. Die ganze Zeit über habe ich schon Blutungen usw aber jetzt im Moment schlägts dem Fass den Boden aus.

Eigentlech soll der NuvaRing morgen raus und eigentlich sollte dann erst die Blutung kommen, es ist aber so dass ich seit fast 10 Tagen blute und immer wieder extrem starke Gebärmutterkrämpfe habe und es kommt auch extrem viel Blut (sorry, im GEgensatz zu sonst mit heraus.

Ich hatte letzte Jahr nach einer IUI eine FG und da war es ähnlech, nur noch schlimmere Schmerzen.

Meine Frage, kennt jemand von euch das, kann es durch den NuvaRing sein... Würdet ihr zum FA gehen?

LG Michi, die sich schon richtig schwach fühlt weil schon immer anämisch.

1

Hallo!

ich kenn das was du beschreibst als Unverträglichkeitsreaktion. ich hatte das beim Verhütungspflaster und bei der 3 Monatsspritze.
ich hatte extrem starke Dauerblutungen. (selbst das xxl OB war machtlos #schock )

Kannst ja mal den FA fragen, allerdings tun die meist die NW bei Verhütungsmittel ab.
ich würd den Ring absetzten und sehen, was passiert.

LG #klee , die das anämische Gefühl durch Dauerblutugen leider kennt #schmoll

2

Hallo Michi,

wenn Du verhütest, sollte es eigentlich keine FG sein.

Um sicher zu gehen, würde ich noch heute einen FA aufsuchen. Zudem Du seit 10 Tagen blutest.

LG Susa

3

Hallo,

habe den Nuvaring auch genommen und sowas nicht gehabt!

Daher rate ich dir den ring schleunigst zu entfernen und dein Fa auf zu suchen!

alles gute und das bald weißt was los ist!

#klee schönen sonntag