Kinderreha Santa Maria Bad Hindelang

Hallo,

wir haben ne Reha im April genehmigt bekommen...Hat jemand Erfahrungen mit obiger Klinik ???

Über ein paar Tips / Anregungen/ Rückmeldungen würde ich mich freuen....

Herzlichen Dank.....

1

Hallo!
Ist die Klinik nicht in Oberjoch??? Wenn ja, dann war ich dort schon. Ist aber schon verdammt lange her. 1993. Damals war es dort wunderschön und hat mir gut gefallen. Ich war damals 13 und alleine in der Kur. Habe Asthma.

LG
Janine

2

da fällt mir noch etwas ein. Damals auf dem Klo stand so ein schönes Gedicht: Kennst du das Haus, im dem die Sonne nie lacht, in dem man aus Kindern Idioten macht. Santa Maria, der Knast deiner Jungend. ;-)
Fand ich damals echt witzig. Aber es war dort echt wunderbar. Die hatten Turnangebote, Wanderungen, Sport usw. Ich habe mich nie gelangweilt

4

Hallo Janine,

danke für deine Antwort ; ich hoff, du kommst mit dem Asthma gut klar....

Dann muß ich doch mal schauen, ob der Spruch noch steht ;-)

Liebe Grüße Michaela

3

Hallo,

ich war da auch vor einiger Zeit (2000) wegen Asthma + Neurodermitis. Das einzige was nicht so toll war, war, dass ich als einzige ältere (ich war da 17) im "Kinderhaus" war und die jüngste der Gruppe (damals 10) in meinem Zimmer hatte :-(

Sonst wars aber super und hat auch viel gebracht!

LG

Julchen

5

Hallo julchen,

danke für deine Antwort..Ich hoff, du hast das Asthma u Neurodermitis mittlerweile gut im Griff...

da mein Sohn ( 4J) die Kur genehmigt bekommt und ich als Begleitperson mitgeh, geh ich davon aus, daß wir keine jungen Mädchen mit ins Zimmer aufnehmen müssen #schein

Liebe Grüße Michaela