Diese dauer übelkeit

guten abend..

mir ist seit ca. 2 tagen dauer übel und mir ist auch kalt. Wenn ich unter die decke gehe ist mir megaheiss und dann ist die übelkeit viel mehr.. Hab auch ständig hunger. Bin an schilddrüsenüberfunktion erkrankt kann das da drann hängen kennt das jemand.?.

danke schon mal für die antworten..

lg

1

Hallo,

hatte letzten Sommer eine SD ÜF und mir war hauptsächlich heiß, übel war mir glaube ich nicht, aber ich war sehr unruhig / nervös. So wie es dir gerade geht, geht es mir gerade auch, aber ich bin in der 9. SSW, sicher, dass du nicht schwanger bist?! Nimmst du denn etwas gegen deine ÜF? Ich habe Thiamazol genommen, da waren die Symptome in einer Woche schon um einiges besser. Wenn es dir schlecht geht, würde ich schauen, dass ich sofort zu meinem Endo / Nuk komme.

Alles Gute

2

Schwanger bin ich nich 100% da ich meine mens hatte vor 2 wochen. thiamazol nehm ich auch aber nicht regelmäßig. kann vllt dewegen dein hab auch ständig herzrasen 80-110pro min.

3

Warum nimmst du das Thiamazol denn nicht regelmäßig ein, hat dein Arzt dir das so gesagt? Ich würde da auf jeden Fall nach schauen lassen, so ein hoher Puls ist nicht gut, auch wenn du noch jung bist und das Herz das gut mal eine Weile wegsteckt, ist trotzdem schlecht für dich! Also nimm regelmäßig deine Medis und geh zum Arzt, vielleicht bist du falsch eingestellt?