Heute 86. Zyklustag und immernoch keine Periode in sicht :-(

Huhu

Also langsam verzeifele ich.
Und zwar hab ich immerschon einen total unregelmäßigen Zyklus gehabt. Mal war der 30 Tage lang, dann mal 40 und es war auch nicht selten das der mal 65 Tage auf sich warten ließ. Zwischendurch hab ich auch mal das ich wirklich alle 39 Tage meine Perionde bekommen habe. Das ging dann ein halbes Jahr gut und ich dachte echt das sich das endlich eingependelt hat.
Pustekuchen!!! Jetzt ist heute schon wieder der Zyklustag 86 und es ist immernoch keine Periode in sicht. Ich halte das nicht mehr aus!
Ihr denkt bestimmt: " Soll die doch froh sein das sie nicht so oft Last damit hat!" Aber es nervt mich einfach IMMER damit überrascht zu werden und dann auch wirklich immer zu einem absoluten falschen Zeitpunkt wenn ich garnicht damit rechne.
Pflanzliche Medikamente wie z.B Mönchspfeffer hab ich schon hinter mir und es bringt garnix. Eine Blutuntersuchung (Gelbkörperbestimmung glaube ich) hab ich auch mal machen lassen aber das Ergebnis war auch unauffällig. Die Pille möchte ich auch nicht mehr nehmen aber da kamen wenigstens meine Periode fast auf die Stunde genau.
Habt ihr irgendwelche anderen Tipps für mich oder eine Rat?
Achso, schwanger kann ich auch nicht sein da er mal beim Urologen war und das Spermiogramm sehr schlecht ausfiel.

Danke im Vorraus

1

>> Achso, schwanger kann ich auch nicht sein da er mal beim Urologen war und das Spermiogramm sehr schlecht ausfiel. <<


Hast du etwa noch keinen Test gemacht? #kratz

Dem Mann meiner Freundin wurde auf Grund eines schlechten Spermiogramms vor einigen Jahren Unfruchtbarkeit attestiert. Jetzt ist bei den beiden schon Nr. 2 unterwegs und Nr. 1 ist eine süße kleine 3-jährige, deren stolze Patentante ich bin! #freu

Vielleicht hast du ja doch einen kleinen Untermieter! ;-)

LG Sabine

2

Nee einen test hab ich nie gemacht. Ist für mich ehrlich gesagt Geldrausschmeißerei.
Bei meinen Freund attestierte der Arzt das er fast steril ist. Also 0 Hoffnungen.

3

Hm.... ich weiß nicht..... #kratz Also, sooooo teuer ist so ein Test ja nun auch nicht und so ein Spermiogramm kann offensichtlich bei ein und demselben Mann auch mal unterschiedlich ausfallen. So war´s jedenfalls bei dem Mann meiner Freundin.

Ich würd´s machen, dann hast du wenigstens da schon mal Gewissheit.

LG Sabine

4

Halli Hallo, an Deiner Stelle würde ich auch einen Test machen - und wenn Du ihn nicht selbst zahlen möchtest, dann geh halt zu Deinem Gynäkologen - die machen dann einen..
In meiner Familie gibt es auch zwei Kinder, die es laut Sterilität des Vaters eigentlich nicht geben sollte..
Und außerdem hast Du dann wenigstens Gewissheit..
Alles Gute, Jules

5

Einen rat kann ich Dir in der Hinsicht auch nicht geben aber ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen udn mal einen Test machen.
LG..