BITTE UM RAT

HILFE

Hayy erstmal!
Ich bin 21 Jahre jung weiblich und plage mich seit Jahren mit der selben Geschichte ich war früher stark übergewichtig nahm dann 20 kilo ab und merkte mit 18 eine veränderung in der brust. Irgendwie knotig wenn ich seitlich liege vorallem. Naja ich klärte das ab und die Fa meinte drüsengewebe jedoch lies mir das keine Ruhe ohne einen Ultraschall. Erneut zum arzt machte sie einen ultraschall wirklich nichts außer drüsen zusehen. Ich ging immer wieder zu ihr und es kam immer das gleiche ergebniss Drüsengewebe. So dann mit 20 kam eine weitere gewichtsabnahme 10 weitere kilo jz fühlt sich sie linke brust nur noch knotig an. Und die stelle neben der achsel halt der große "Knoten" Vor paar Tagen holte ich mir dann eine zweite meinung erneut Tastung une Ultraschall laut Fa alles gut alles verschiebar einfach nur drüsengewebe. Auf einer seite stärker ausgeprägt. Er meinte bei vielen Frauen nach so einer gewichtsabnahme sammelt sich das gewebe so an. Ich soll es nicgt ständig berühren und alle 6 monate einen check machen ob es genauso bleibt. Kennt irgendwer auch sowas oder bin ich echt die einzige. LG FREUE MICH AUF ANTWIRTEN

1

Das hast du doch vor wenigen Tagen und davor auch schon x mal gefragt.
Was genau erhoffst du dir denn für Antworten?

Und natürlich bist du nicht die Einzige, wir kommst du darauf?!
Ich habe lediglich "nur" 10 kg abgenommen und meine Brüste haben sich verändert. Meine Mutter hat 30 kg abgenommen und auch ihre Brüste haben sich logischerweise verändert.
Also ich verstehe wirklich nicht, wie einige den Ärzten so gar nicht vertrauen und lieber 2527 im Laienforum nachfragen.

2

Geht das auch freundlicher?

3

🙄😒

Wüsste nicht, wo was unfreundlich ist, aber klar, wenn man es so interpretieren möchte, geht das immer.

weitere Kommentare laden
8

copy/paste von deinem Beitrag vom 6.5.

Sorry, aber... #zitter