Hilfe! Wir haben die KrĂ€tze 😭

Liebe alle,

leider hat uns die KrÀtze erwischt (Mama, Papa und SÀugling) - wir haben uns wohl in der Familie angesteckt.
GrundsĂ€tzlich ist es ein richtig beschissenes GefĂŒhl daran erkrankt zu sein - gerade mit einem kleinen Baby - wir versuchen aber das Beste draus zu machen.

NĂ€chste Woche werden wir alle 3 ins Krankenhaus eingewiesen und stationĂ€r behandelt. Hat jemand von euch Erfahrungen diesbezĂŒglich? Wie lĂ€uft die Behandlung ab? Hat bei euch ein Behandlungszyklus ausgereicht?

Mir stellt sich die Frage wie wir es mit Kinderwagen und Maxicosi halten sollen. Wir fahren mit dem Auto in die Klinik und wĂŒrden den Maxicosi ggf. auch mit reinnehmen. Werden solche GegenstĂ€nde dann wĂ€hrend der Behandlung in PlastiktĂŒten gepackt, damit die Milben absterben?
Nach der Behandlung muss unser Sohn ja schließlich mit dem Auto nach Hause gefahren werden und wĂŒrde im maxicosi mit einem ungewaschenen, potentiell „verseuchten“ Textil in BerĂŒhrung kommen. Meines Erachtens ist die Gefahr dann recht groß, dass wir uns wieder anstecken, oder?

Ich wĂŒrde mich freuen, wenn es den ein oder anderen gibt, der vielleicht selbst schon Erfahrungen damit gemacht hat und uns davon berichten kann đŸ‘đŸ»

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große LiegeflĂ€che
zum Vergleich
1

Alle Sachen, die nicht heiß gewaschen werden können, mĂŒssen in PlastiksĂ€cke verpackt und 48h an einem waren Ort (Heizung, Sonne) gelagert werden.