Dellwarzen wie werden wir sie los

Hallo
Unsere 3 Jahre alt Tochter hat seit einer ganzen Weile Dellwarzen. Wie werden wir sie los ? Unser Kinderarzt meint abwarten
Danke

1

Hi,
ja, abwarten. Wir hatten eine Tinktur, die hat ihm weh getan, deshalb haben wir sie dann weggelassen. Irgendwann waren die Dinger verschwunden. Er hatte viele am Oberkörper und im Achselbereich.

vlg tina

2

Hallo,

wir hatten die Infecto Dell Tinktur.
Wir haben den Rand der Warze eingecremt und dann die Tinktur drauf gemacht.Do das nichts auf die Haut kommt.
Hat unserer Tochter geholfen.
LG

3

Hi,
mit Dellwarzen nicht ins Schwimmbad oder Planschbecken, wenn noch andere Menschen da rein sollen/dürfen/gehen.

Da sie hochansteckend sind, hatte mein Kleiner auch im Sommer, die Dellwarzen bedeckt. Er hatte sie überall, also hatte er 2 Sommer lang, dünne Langarmshirts und lange Hosen an.

Der Große hatte nur ein paar, die haben wir mit Infectodell, weg bekommen. Der Kleine hat sich gewehrt und geheult, also mussten Alternativen her.

Thuja Tinktur, für 2x täglich betupfen, und Thuja Globuli, 3x täglich. Irgendwann haben sie sich entzündet, und sind dann verschwunden.

Für "ganz Harte", mit einer Nadel auf stechen, mit der Pinzette den "Kern" rausholen, Schnaps drauf, Pflaster drauf. Aber ganz schnell, wo das Blut hin kommt, gibt es neue Warzen.. Erst wenn dieser Kern, der aussieht, wie ein Blumenkohl, raus ist, ist Ruhe.

Gruß

4

Das Sekret in den Warzen ist ansteckend. Also sobald sie sich entzünden und aufplatzen sollte man sorgfältig pflegen. Ab dem Zeitpunkt heilen sie ab. Also kann abwarten eine Option sein. Das kann aber bis 2 Jahre dauern.

Alternative 2: Infecto Dell oder andere TInkturen sollen die Warze künstlich entzünden, um den Reifeprozess zu beschleunigen.

Alternative 3: beim Hautarzt ausschaben lassen. Da meine Tochter hunderte hatte, fiel dies aus. Viel zu aua.

Alternative 3: beim Heilpraktiker Anamnese machen, dieser findet aufgrund derer das passende Heilmittel. Bei uns waren es Globuli. Die Warzen heilten binnen Tage ohne Reifeprozess ab und kamen seitdem nie wieder. Das ganze ist jetzt gut 8 Jahre her.