Kurz nach BS geplatzte Zyste

Hallo zusammen.

Ich hatte am 9.10 23 eine Bauchspiegelung bei der Verwachsungen (linker Eierstock und Darm waren zusammen gewachsen) entfernt wurden.
Nach der OP ging es mir so lala. Ich merkte natürlich die linke Seite vermehrt. Darauf die Woche dann die Nachuntersuchung, alles unauffällig. Und letzten Sonntagabend/Nacht dann heftige Schmerzen, somit Montag früh ins Krankenhaus. Laut Ultraschall war Flüssigkeit im Bauchraum, was auch eine ruptierte Eierstockzyste hindeutete. Nun gut....gestern musste ich also wieder zu meiner Gynäkologin zur Nachuntersuchung um zu checken ob weitere Flüssigkeit zu sehen ist. Alles unauffällig. Soweit so gut.

Jetzt aber mein Problem.... Vor der ruptierten Zyste ging es bergauf. Jetzt habe ich oft ein brennen in der linken Seite, bei Bewegung und Husten kurzer stechender Schmerz Nähe des Einschnitts, also Eierstock/Darm. Dann drückt und zieht es beim sitzen in der Leiste, bis ins Bein und in die linke Seite des Genitalbereichs. Vermehrte Übelkeit in Schüben. Druck auch nach dem wasserlassen.

Hatte das schonmal jemand???

Ich frage mich echt, wie normal das wohl sein mag, oder ob ich besser wieder ins Krankenhaus gehe um es erneut untersuchen zu lassen.

1

Warum wurde die Eierstockzyste nicht gleich in der Bauchspiegelung mit entfernt ?

2

Die war zum Zeitpunkt der OP noch nicht dort.

3

Komisch , dass nach der Op sowas entwickelt hat .