Gelenkschmerzen Stillzeit

Hallo ihr Lieben!
Meine Tochter ist nun 11 Wochen alt und ich stille voll. Jedoch tun seit Tag 1 meine Gelenke so extrem weh, vorallem die Knie und Huefte.. ich will keine Medikamente "unnoetig" einnehmen dagegen, aber irgendwas muss ich dagegen machen, die Schmerzen sind echt stark.
Habt ihr einen Tipp welches Mittel ich zb auftragen kann, natuerlich stillfreundlich?
LG

1

Ich würde damit mal zum Arzt gehen, da du das ja nun echt schon länger hast. Oder hattest du vor der Schwangerschaft schon Probleme damit?

2

Hallo, hatte ich in meiner "Hauptstillzeit" auch. Am schlimmsten in den Füßen und Knien... Hat sich später wieder gegeben.

3

Meine Gyn nannte es Still-Rheuma. Hätte man auch weiter untersuchen lassen können und auch mit Medikamenten behandeln.
Mir reichte es zu wissen, was es ist und da es fast nur morgens auftrat habe ich mich damit abgefunden und so nach 7/8 Monaten wurde es besser.
Ich kam morgens kaum aus dem Bett, konnte nur gebückt ins Bad, ich hätte mir fast einen Rollator oder einen Handlauf gewünscht… Aber mit mehr Bewegung wurde es besser.

4

Hi
Ich würde es auch untersuchen lassen
Ich habe Knochenödeme bekommen, das muss mit Vitamin D hochdosiert behandelt werden

Vielleicht ist es ja auch etwas, das sich gut behandeln lässt