Vereiterte Mandeln trotz Antibiotika!?

Ich bin seit Weihnachten krank, mein Immunsystem scheint angeschlagen zu sein.

Dann hatte ich vereiterte Mandeln und habe 10 Tage lang (bis letzten Mittwoch) Antibiotika genommen. Seit heute hab ich aber das Gefühl, dass das wiederkommt. Ich hab zwar keine Schmerzen, aber meine Mandeln sind angeschwollen und auch stellenweise leicht weiß belegt.

Ich frag mich langsam, was das ist!? Und vor allem, ich kann doch nicht schon wieder Antibiotika nehmen (falls die Schmerzen jetz noch dazukommen sollten)!?

Hat irgendwer irgendeinen Tipp? Oder ne Ahnung, was da los sein könnte?



Hab mir jetzt auch etwas gekauft, was das Immunsystem stärken soll und ein Spray für den Hals, welches antibakteriell wirkt.

1

es gibt getränke und nahrungmittel die die wirkung von antibiotikum aufheben können.

informier dich mal darüber und überleg was du so alles gegessen und getrunken hast.


mehr ist nicht dazu zu sagen - auser - ab zum arzt und mit ihm darüber sprechen. da sich das sonst in so geile herzstolperer äusert die tatsächlich herzrhytmusstörungen genannt werden und - glaubs mir - nicht geil sind.

2

Das Ding ist ja, dass ich seit einer Woche wieder fit war und es nun ein Rückschlag ist. Deshalb dacht ich eigentl, es könne nix mit dem Essen zu tun haben.

Hm, aber ja, dann geh ich morgen früh viell doch nochma hin. Meinst du, ich kann auch zum Arzt gehen, wenn ich eigentl keine Schmerzen (sondern eben nur dicke, belegte Mandeln) hab? Komm mir da immer so doof vor.

3

wenn es dir den peinlich ist - keine schmerzen zu haben und zu verdrängen das es nicht nötig ist für den körper das allerletzte signal SCHMERZEN zu senden DAS er krank ist - dann lass es.

ich meine - wer behauptet ein selbstverantwortlicher mensch zu sein - der hört auf die warnsignale SEINES körpers und nicht was andere meinen - denen es ganz ehrlich gesagt:


sch... egal ist was du meinst zutun aufgrund von schmerz oder nicht schmerz - es ist DEIN körper den den bach runter geht - und nicht meiner. DU hast diese verantwortung zu leben.

weitere Kommentare laden