schlupfwarzen - jemand op-erfahrungen?

weiss nicht ob es sich bei mir um schlupfwarzen handelt, jeodch habe ich keine nach aussengerichteten brustwarzen. diese stellen sich nur auf bei kälte oder berührung.
werde mich wegen dieser brustwarzen an meinen frauenarzt wenden.
habe grade im internet nachlesen können das man schlupfwarzen operativ ändern kann. jemand damit erfahrung?

mfg...
die bella....die ihre brustwarzen so hässlich findet und mittlerweile verzweifelt, weil sie glaubt die einzige mit schlupfwarzen zu sein.

1

Hallo!

Ich will dich nicht verarschen, die Frage mein ich jetzt ganz ernst: Hast du vor, Kinder zu bekommen und zu stillen? Wenn ja, dann würd ich das zuerst abwarten. Denn zum einen sind die Schlupfwarzen nach dem Stillen des ersten Kindes bei mir nicht wiedergekommen (d. h. in der Stillzeit richteten sie sich auf und nach dem Abstillen blieben sie auch draußen)! Und zum anderen würde ich mich nicht dafür verbürgen, dass nach so einer OP alle Milchkanäle und -drüsen noch ordentlich funktionieren oder ob man da die Stillfähigkeit einbüßt.

LG
Steffi (die ihre Schlupfwarzen dann aber doch nie so stark gestört haben)

2

Danke für Deine Antwort. Ja, ich möchte gerne Kinder haben, jedoch wusste ich nicht das mit einer OP evtl. das Stillen gerfährdet ist. Wie gesagt, habe mich noch nicht beim Arzt über eine Op informiert, wollte hier nur mal rein informativ fragen. Es beruhigt mich aber, das ich nicht die Einzige mit Schlupfwarzen bin. Ich habe noch nicht lange ein Problem damit, nur mein Selbstwertgefühl schrumpft erst jetzt immer und immer mehr, obwohl ich seit 1 Jahr einen tollen Partner habe, der auch damit kein Problem hat, bzw. mich noch nie drauf angesprochen hat. Trotzdem schäme ich mich vor ihm. Meinst Du ich soll ihn mal draufansprechen bzw. mit ihm über mein Problem reden? Hat Dich jemals ein Partner drauf angesprochen? (wenn ich fragen darf, und das nich zu persönlich ist.)
Werde mir erstmal einen FA-Termin nächste Woche holen und mit ihm über mein Problem reden. Vielleicht muss ich auch einfach nur an meinem Selbstbewusssein arbeiten, aber das ist ja bekanntlich schwer.

Wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes Wochenende.

gruss...die bella83

3

Hab grade mit meinem Schatzi über mein Problem geredet und er hat einfach nur geschmunzelt und gesagt das er sie hübsch findet und die brustwarzen nicht operiert werden müssen. Versuche an meinem Selbstbewusstsein zu arbeiten. OP´s sind wahrscheinlich keine Lösung.

weitere Kommentare laden
6

Bitte nicht operieren.
Alles hat seinen Sinn.;-)
Und bei mir hat Stillen alles geändert.:-)

LG Lilly

7

Aber haben Dich die Schlupfwarzen nicht gestört?? Hast Du Dich damit wohl gefühl (in einer Partnerschaft)?