Morgen nochmal narkose-weil wahrscheinlich tupfer in Nase vergessen

Oh Leute,wenn IHr wüsstet wies in mir ausschaut..
letzten Donnerstag hatte unsere Grosse-5 Jahre alt-ne Mandelverkleinerung und Polypenentfernung vor sich-alles gut verlaufen-aber am OPTag hatte sie schon das Problem,dass sie gar keine Luft durch die Nase bekam-es hiess-ja,ist alles noch angeshcwollen,dann kam natürlich auch immernoch mal sekret raus,aber ausschnupfen-nicht daran zu denken,dann abends Fieber,hiess es-alles noch normal....dann Freitag Mittag nach Hause-immernoch erhöhte Temperatur bis leichtes Fieber immer wieder,am Samstag Bereitschafsdienst kontaktiert-da wurden wir ausgelacht-ZITAT:"Nase verstopft?Ja wie wärs denn mal mit ausschnupfen und nasenspray?"
Witzig-witzig-haben wir doch alles gemacht,aber da ging gar nichts raus..und ich dachte noch den absurden Gedanken"Na,wenn da mal nicht noch irgendwas drin steckt"-dachte ich aber eher ironisch-es hiess-naja,dann ist jetzt noch unglücklicher weise ne Erkältung dazu gekommen,und durch die Schwellungen-inzwischen wurde dieser angebliche tüpische eklige Mundgeruch echt abartig-angeblich alles normal...wir sollen halt immer wieder versuchen,dass sie ausschnupft-alles erfolglos-übers Wochende immer wieder mit der Temperatur rauf mal runter-auschnupfen immer erfolglos-heute Spätnachmittag Termin beim HNO der den Eingriff letzten Freitag gemacht hat,dem alles erzählt,da hat er versucht abzusaugen und sagte-"ne,das ist nicht normal-da sitzt irgendwas da oben vor-und der Mundgeruch ist auch nicht der normale nach dieser OP-dann das Fieber-sehr wahrscheinlich ne Entzündung da oben drin,weil so wie er mit Spiegel hinten hoch geguckt hat da nch die Tupfer drin geblieben sind"
Leute,mir ist alles aus dem Gesicht gefallen-auf noch mehr details will ich gar nicht eingehen,aber nun müssen wir gleich Morgen nochmal um 7 Uhr ins KH dann kriegt sie wieder ne NArkose,damit er da nachschauen kann und gegebenfalls rausholt,was da im Weg sitzt-noch habe ich das Gefühl,ich wäre im Traum und ich wache gleich auf,Wegen Narkose und Fieber hiess es nur-wir haben keine Wahl-kann mir einer denn wenigstens die Angst nehmen, dass das gefährlich für sie ist jetzt in dem Zustand gleich so kurz danch noch ne NArkose zu kriegen?
Und überhaupt-hat jemals jemand so etwas mitmachen müssen,und kann mir sagen,dass mit Morgen alles wieder gut wird-ich jedenfalls zweifel total an der Fähigkeit der Mediziner da-FALLS sie da wirklich nen Fremdkörper rausholen,oh gott-so etwas darf nicht passieren,man!!!!!!!!!!!!!!!
Ich hoffe ja noch dass sie da bloss sehen,dass sich da Krusten von den Wunden vorgesetzt haben,damit mein Vertrauen in die Mediziner nicht ganz futsch ist-wobei der HNO meinte dass es das nicht sein kann weil sich eigenes Gewbe schon aufgelöst hätte-mir gehts soooo beschicssen damit-so ausgeliefert zu sein-der HOrror,und dann die Angst wieder vor Morgen-ist ja wieder ne Vollnarkose....
Oh bitte beruhigt mich und schreibt Euer Wissen oder Erfahrungen oder auch nur die Meinung....


Lg die total kopflose caffi
Drückt die Daumen..

1

hm.... du tut mir leid aber so ganz kann ich dir deine angst nicht nehmen. so eine narkose ist immer ein risiko, das weißt du sicherlich. aber wenn da wirklich ein tupfer noch drinsteckt, bleibt deiner kleinen leider gar nichts anderes übrig. du könntest die ärzte ja mal fragen ob das auch mit rauschnarkose geht (das ist keine richtige, sondern nur so ein dämmerzustand), ich weiß aber nicht, ob das bei keinen kindern geht.
nun zu dem ärzteproblem: ich hab mit 14 eine mandelop über mich ergehen lassen müssen, von einem arzt, der noch recht neu dort war (aber is ja angeblich alles routine) und naja der hat mir ne hauptschlagader perforiert und ich bin fast verblutet (weißt du wiiiiiiiiie lange das gedauert hat bis er das endlich zugegeben hat???) anzeigen war nicht, lief alles unter ärztlichem kunstfehler. ich will dir keine angst machen, aber ehrlich gesagt vertraut man sich echt besser selber (hast ja gesehen wie lange es gedauert hat, bis bei deiner kleinen was rausgekommen ist). wenn du den ärzten nicht vertraust, dann such dir schleunigst ne klinik von der du überzeugt bist. oder besteh auf einen anderen op arzt. jedenfalls muss das ding aus der nase schleunigst raus, da besteht infektionsgefahr! (sie hat ja wohl schon fieber).

lass dich #liebdrueck
ich wünsch dir alles gute. man muss den helden in weiß heutzutage mal druck machen sonst läuft dar nichts.

halt uns auf dem laufenden
ps.: ich war zwar schon 14 hatte aber innerhalb von 10tagen dreimal ne vollnarkose und das total geschwächt mit nur noch der hälfte an blut in mir, da wird das deine kleine auch schaffen......

3

Deine Worte sind ja wirklich sehr aufbauend und bestimmt genau das, was sie hören will #schock
Kopfschüttelnde Grüsse
Schnuppi

5

Elefant im Porzellanladen !

weitere Kommentare laden
2

Hallo!

Ach Du Sch....! Da kriegt man als mama doch echt die Kriese...da hat man eh schon Angst vor OP´s und ist erleichtert wenn alles rumm ist und dann sowas...Wenn man sich vorstellt was da oben stecken zu haben, das muß ja super unangenehm für die kleine sein.
Ich währe wahrscheinlich bzw. bestimmt genauso aufgebracht wie Du und würde mir Sorgen machen.
Aber ich bin mir sicher das bei euch alles gut verläuft und sie die "blockade" lösen. Hoffentlich sind sie auch ehrlich und würde zu geben wenn ein Tupfer vergessen währe und sagen nicht das es ein Blugerinnsel o.ä war. Mediziner untereinander halten da wahrscheinlich zusammen. Aber egal, nützt ja nix, letzendlich drück ich euch ganz dolle die Daumen, wirst sehn, morgen mittag ist alles OK!
Eine Narkose in dem "zustand" ist jetzt auch nicht mit mehr Risiken verbunden wie eine normale OP. Und auch wenn man oft Fälle hört wo was war, so muß man sich doch vor Augen halten das der größte Anteil aller OP´s gut verlaufen und das andere wirklich die Ausnahmen sind!
Aber grad in so einem Fall wo es einfach nur um Schuseligkeit geht und ein kleines Mäuschen nochmal operiert werden muß, da könnte man echt an die Decke!

Viel Glück!

Laura und Zoe (5) die auch evtl. die Polypen rauskriegen muß!

4

Ich drücke euch die Daumen, dass alles gut verläuft!
#liebdrueck Schnuppi

7

Das ist ein Fall von Ärztepfusch. Beauftrage einen Rechtsanwalt wegen Schmerzensgeld.