Haschimoto brauche Hilfe

Hallo,
Ich bin neu hier und bräuchte dringend eine Meinung zu meinen Schildrüsen Werten. Vor 2 Jahren wurde bei mir Haschimoto festgestellt ,ich sollte dann 50 L-thyroxin nehmen, hatte aber das Gefühl das es mir damit schlechter ging und habe dann nur die Hälfte genommen damit ging es dann auch erstmal wieder und meine Werte waren laut Arzt immer in Ordnung weshalb ich die Dosis dann auch beibehalten habe, seid 2 Monaten plagen mich jetzt extreme Unruhe,Herzrasen, manchmal das Gefühl schlecht Luft zu bekommen, und was am schlimmsten ist eine ganz komige Benommenheit und das Gefühl jeden Moment umzukippen, mein Mann musste schon 2 Wochen Urlaub nehmen weil ich kaum noch in der Lage bin mich alleine um meine Kinder zu kümmern. Vor 2 Wochen war ich dann beim Endokrinologen ,ich bin eigentlich von ausgegangen das er sagt ich muss L-thyroxin erhöhen aber der Befund kam dann und es stand drin ich könnte versuchen L-thyroxin abzusetzen, das habe ich dann auch getan und hatte nach einer Woche aber das Gefühl es wird alles noch schlimmer also habe ich wieder mit 25 angefangen. Ich wäre sehr froh wenn sich einer mal meine Werte anschauen könnte und mir sagen könnte was er davon hält .
FT3 2,190 rw:1,556-4,33
FT4 1,090 rw:0,784-1,571
TSH 2,26 rw:0,4-4
TPO Antikörper 74,5 rw:0-35
Vielen Dank schonmal

Bearbeitet von Bieni7