Vorsicht, nicht für jedermann, brauche aber Rat

Hallo, diesen Monat soll das erste mal mit hcg der Eisprung ausgelöst werden. Ich soll in der Praxis anrufen sobald ich meine Regel (rot) also wenn richtige Blut kommt. Nun stehe ich vor folgendem Problem. Meine Regel kam, aber nicht wie sonst.
Im Normalfall habe ich sie sehr stark und lange 7-8 Tage. Nun heute bin ich am 4 Tag und sie ist kaum noch da und dazu kommt, sie war nur braun und leicht. Hatte ich noch nie. Habe endomitriose und dadurch auch eine sehr starke Regel. Aber jetzt wo endlich kontrolliert der ES ausgelöst werden soll, kommt das. Kaum Regel. Und dann auch noch nur braun. Kann mir einer sagen was das sein soll? Bin wirklich ratlos.
Danke für Antworten. Bin im 39 üz :(

1

Stimulierst du zufällig mit Clomifen? Ich hatte in meinen 3 Clomifenzyklen immer nur eine braune, schwache Periode und musste diese als Zyklusbeginn werten. Vielleicht Ist es bei dir ähnlich?

2

In, keine Stimulation. Mein Arzt möchte eigentlich nur das auslösen mit hcg versuchen, damit man mal versucht eine punktlandung zu starten. Das hat sich wohl erledigt :(

3

Ist ein Sst denn negativ? Meine Ärztin meinte damals dass auch mal Zyklen mit einer schwachen Periode vorkommen könnten. Das wäre nichts schlimmes.

weiteren Kommentar laden
5

Hallo,
wenn Du schon im 39 ÜZ bist, habt ihr mal die Durchgängigkeit Deiner Eileiter getestet. Ich hab auch Endometriose, meine waren verwachsen. Letztendlich haben wir eine ICSI machen müssen. Seid ihr schon in einer Kiwu-Praxis? Liebe Grüße

6

Bauchspieglung, Gebärmutterspieglung mit test zur durchgängigkeit der Eileiter alles schon passiert. Spermiogramm und das ganze Programm.
Kiwu Klinik nicht direkt. Meine Ärztin isz allerdings aus einer kinderwunschklinik.
Wie geschrieben, wollten wir diesen Zyklus auslösen. Und ich sollte mich melden wenn meine Regel (rot) da ist. Mein Problem : hab meine Regel nicht wirklich bekommen. Nur braun dann war sie weg und kam nicht wieder. Morgen werde ich anrufen und fragen ob ich vorbei kommen kann. Was anderes bleibt leider nicht. So langsam isz das echt zum verzweifeln.

7

Huhu, ich habe auch Endometriose.
Bin jetzt im 2. ÜZ nach Absetzen der Pille.
Im ersten Zyklus bekam ich vor NMT auch mir braunen Ausfluss und sonst nichts...auch keine starken Schmerzen so wie sonst.
Die Regel kam dann aber 3 Tage später doch richtig durch.

Hatte das wohl auch schon mal ( sonst noch niemals zuvor ) dass meine Regel eine Woche zu spät kam und dann nur aus braunem Matsch bestand.
War angeblich ne Zyklusstörung durch Stress oder so und könne mal vorkommen.

weiteren Kommentar laden