doofe frage über Folsäure, Bryo und Ovaria C.

Hallo,

ich nehme weiterhin Folsäure ein, auch wenn ich weiß, das mit dem normalen wegen schwanger werden nicht klappen wird..

nun ist es so, ich nahm normalerweise immer morgens 1 folsäure ein...
heute hatte ich nicht morgens eingenommen, sondern eben jetzt..

ist es trotzdem nicht schlimm oder.? sorry das ist voll doofe frage.. aber war voll geschockt das ich morgens vergessen habe einzunehmen... -.-

und noch eine frage über Bryo und Ovaria C.

Ich habe ja das PCO, und werde nächstes jahr mit den beiden mittel ausprobieren... macht es überhaupt einen sinn.?

bin leider nicht schlau geworden mit den ganzen, sorry🤣

LG
erzurum25🌸

1

Zur Folsäure: vollkommen egal wann du die nimmst

Zum Rest: ein Versuch ist es wert.

2

Ovaria sollte man nicht nehmen, wenn man zur Zystenbildung neigt. Könnte mir vorstellen, dass das bei PCO dann vielleicht nicht so toll ist. Vielleicht weiß das ja jemand mit PCO.

Bryo ist kein Problem 😉

3

Hey! Hast du denn Pco oder Pcos?
Ich denke, wenn Frau ab und zu poly-zystische Ovation hat, ist das lediglich ein Indiz für die Zysten-Neigung oder aber für die Schwäche der Eizellreifung. Andersherum kann man aber pcos haben ohne die typischen Ovarien. Ist immer individuell zu werten! Ich habe pcos und die typischen poly-zystischen ovarien, vertrage ovaria aber bisher ganz gut (nehme es seit diesem Zyklus )!

4

Hey, es spielt keine Rolle, wann man die Folsäure einnimmt.

Ich bin jetzt im 1. Zyklus mit Ovaria Comp. (1. ZT bis ES), und ab dann nehme ich Bryophyllum.
Gleichzeitig ist das auch mein erster Clomifen-Zyklus.
Also, ich hoffe, dass es was wird dieses Mal. Wir üben schon seit 15 Monaten oder so... so langsam könnte es mal klappen...

5

Vielleicht fragst du wegen bro und Paris Comp im Club Homöopathie nach. Da bekommst du vielleicht eine Antwort.