Gonal F

Hallo bin bitter enttäuscht!!!
Vor 3 Jahren, sind wir erfolgreich mit Gonal F Schwanger geworden, gleich in der ersten Behandlung, nun sind wir umgezogen,neue Stadt und damit leider auch neue Klinik.

Folgende Situatin 2 Zyklen schon versaut ohne Erfolg, dann endlich unser Medikament, wo Theater war im Juli.
Letzte Woche Freitag, 2 Eibläschen gehabt, 10mm und der andere 11 mm, aber anstatt die Dosis zu erhöhen blieb sie bei 75 Einheiten, heute dann, beide Eibläschen weg, kaputt oder weiß der Geier, damals hab ich teilweise über 150 Einheiten spritzen müssen und es lief super!
Ich hab heute bitterlich geweint, klar, da war ne gewisse Vorfreude da!

Nun hat sich der Zyklus auch erledigt, da ich wieder auf die Regel warten soll.... bla bla bla ....

Vielleicht geht es ja jemanden ähnlich oder er hat einen guten Rat!!!

Danke

1

Ach Mist, fühl dich gedrückt ❤

Ich stimuliere auch mit Gonal F, bei mir reichen 75 Einheiten.

Was die verschwundenen Follis angeht, habe ich leider keine Erfahrung.

Habt ihr die Möglichkeit, in eine andere Kiwu-Klinik zu gehen?

Alles Liebe 🍀💕

LG Luthien mit ⭐

2

Guten Morgen, danke für die schnelle Antwort.
Ich habe schon die andere Klinik angerufen, frühstens in 3 Monaten.

Hab jetzt nächste Woche ein ernstes Gespräch mit meiner Ärztin und hoffe das sie mir jetzt zuhört.

Meine Einheiten wurden damals bei meiner ersten Tochter sehr hoch angesetzt.

Die Eibläschen waren einfach weg, das tut sehr weh

3

Hallo liebes
Kann es vielleicht sein dass die beiden schon gesprungen sind? Wie dick war die Gebärmutterschleimhaut?

Fühl di

4

Fühl dich gedrückt 😘

5

Die Gebärmutter war bei 13 cm.
Aber ich bekomme kein Eisprung das PCO verhindert das. 😢😢😢

weitere Kommentare laden
10

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

11

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

12

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.