Es+2 ziehen im und Gefühl wie Eiswürfel im Unterleib- Zeichen für beginnende Einnistung?

Hey bin auf eure Erfahrungen angewiesen, frage steht ja oben bin gespannt was ihr dazu sagt.

1

Hallo, so schnell geht das mit der Einnistung normal nicht. das ist 7-10 Tage nach Erfolgreicher Befruchtung.
Alles Gute und Grüße

2

Deswegen fragte ich ja ob es eine beginnende Einnistung sein kann.... keine Abgeschlossene...

4

Nein, ganz sicher nicht. Bei ES+2 ist ein Embryo ein 4-Zeller und noch im Eileiter. Er kommt er bei ES+5 in der Gebärmutter an und bei ES+6 beginnt die Einnistung.

weitere Kommentare laden
3

Das Ei braucht mindestens 4 Tage um durch den Eileiter zu wandern.
Drück dir die Daumen, vielleicht kannst du dich ja noch ein paar Tage ablenken!
♥️

7

Danke für die vielen Infos :)
Ich vermute es ist vielleicht auch nur das Ei was wandert was ich jetzt bemerke, laut Arzt hatte ich die letzten zwei Jahre soweit konnte sie es zurück verfolgen keine Eisprünge... wer weiß wie lange vorher schon nicht...

9

Das Ei ist etwa 0,2mm groß. Wenn das wandert, spürt man das nicht.

weitere Kommentare laden
8

Ich war grade schwanger, sogar mit Einnistungsblutung. Habe mir genau alles aufgeschrieben : Es+1 Nasenschleimhaut angeschwollen, Es+2 unterleib ziehen, lws Schmerzen,leichte Übelkeit, Es+4 metallischer Geschmack, Es+5 ziehen li + Re, Es+6 leichte Übelkeit, Es+7 starkes ziehen und leichte Blutung... 6 Tage später positiv getestet. Viel Glück ☘️

10

Wow das klingt viel versprechend, Montag es+1 hatte ich auch übelst die Nase zu... aber nur kurz.

11

Das hatte ich auch nur an diesen Tag , so richtig angeschwollen ist die Nase dann aber der 10ssw 🤣

weitere Kommentare laden
20

Es+2 ist noch ziemlich früh. Ich drück dir die Daumen.
Ich hatte gestern bei es+5 ein Grummeln und Zwicken und Zwacken im UL und kurz danach ne Schmierblutung. Ist heute wieder weg. Sehr merkwürdig. Nmt ist am 09.11.

21

Hey ihr Lieben, wie sieht es bei euch aus habt ihr Neuigkeiten ?