Hilfe, Zyklus total durcheinander

Hallo Mädels.
Ich hatte am 9.8.19 eine fg mit as in der 10 ssw.
Meine Zyklen sind seit dem total aus der Bahn geworfen. 1 Zyklus nach fg hatte ich blutung schon bei ES+9. Zyklus 2 war die blutung bei ES+10. Zyklus 3 der gerade vorbei ist bekam ich schon blutung bei ES+4. Vor meiner ssw hatte ich meine blutung immer 14 tage nach ES.
Könnt ihr mir vielleicht helfen und einen Tipp geben wie ich das wieder hin bekomme das mein Zyklus wieder besser läuft. War deswegen schon mehrmals beim Arzt er sagt ich soll meinen Körber Zeit geben. Zeit ist ja schön aber es wird ja immer schlimmer.
😞

1

Hallo,
bei mir hast es ca. 4 Monate gedauert, bis sich der Zyklus wieder einigermaßen eingependelt hat nach der FG.
Gib deinem Körper noch ein bisschen Zeit damit klar zu kommen.
Lg

2

Fühl dich gedrückt ❤

Ich hatte nach meiner 1. FG (MA in der 10. SSW mit AS) auch ziemliches Chaos, lange unregelmäßige Zyklen mit Zwischenblutungen, falsch positiven Ovus usw.

Ich habe meine Zyklen mit Inositol wieder hinbekommen.

Gegen die SB hilft Progesteron, wenn sie nicht von alleine verschwinden.

LG Luthien mit ⭐⭐

3

Hey danke dir... hattest du ein bestimmtes Produkt, was du mir empfehlen kannst?

4

Zuerst hatte ich immer das Original, also Clavella, aber das ist ziemlich teuer.

Im Moment nehme ich das Pulver von Vita World über Amazon.

weitere Kommentare laden
11

Hi,
erstmal tut es mir für deinen Verlust leid.
Nach meiner MA mit AS im März hat es bei mir auch 4-5 Monate gedauert, bis mein Zyklus sich normalisiert hat. Erst danach haben wir auch wieder losgelegt. Lass deinem Körper Zeit. Alles Liebe.
Mary

12

Hey Mary, danke dir. Tut mir auch leid für dein Sternchen 😞 hattest du dann auch eine zu kurze zweite zh?

13

Danke. Es war leider bereits meine zweite AS. Ich hatte danach immer einen Zyklus von mindestens 25 Tagen. Hatte allerdings immer wieder Zwischenblutungen. Die Hormone waren einfach total durcheinander...