1 Kind / 4 Frühe FG / Heparin!? Erfahrungen bitte 🙏🏼

Hallo erstmal alle zsm,

Ich bin DiD - gehe stramm auf die 40 zu 😧😅
Bin Rhesus Faktor 0 negativ

Hab ein Kind aus erster Ehe und ein gemeinsames mit meinem 2ten Mann.

Danach will es nicht mehr klappen 🤷🏻‍♀️

Geburt 03.19
FG 12/19 bzw 01/20 kein Herzschlag ca 8 Woche
Windei 12/20 bis 8-9 ssw gewartet keine intakte ss
Erneute op 05/21 Plazenta Reste verblieben
Spiegelung + Eierstöcke gespült
05/22 Früher Abgang keine FG gefunden
10/22 früher Abgang keine FG gefunden

Nun steht Heparin im Raum.

Überweisung zur Gerinnung hab ich da - heparin aber mit und ohne Befund wenn es denn nochmal klappt 🤷🏻‍♀️

1

Hast du denn eine Gerinnungsstörung? Heparin spritzt man ja eigentlich nur, wenn eine Gerinnungsstörung vorliegt. Was hat dein Arzt/deine Ärztin als Begründung fürs Heparin genannt?

Ich wünsche dir alles Gute.#klee

4

Oh ich hab nachgelesen - ich hab das aber auch blöd geschrieben.

Nach der letzten FG die nun noch ganz frisch ist - steht die Gerinnungsstörung im Raum die nun kontrolliert wird (wenn denn denn , dann könnte man Heparin spritzen eventuell zsm mit ASS100 bzw eins davon oder eben auch gar keins)

2

Mir geht es wie dir, liebe DID. Nur das ich erst 31 bin.

2013 Geburt, früherer Partner
2017 Windei neuer Partner
2018 Geburt
2021 September früher Abgang
2021 Oktober früher Abgang
2022 Mai 9 SSW Ausschabung nach FG
2022 Oktober biochemische SS

Absolut planlos 😔

3

Oh Gott 😩 auch so ein schlimmer Kinderwunsch weg 😞 ….

Ich will auch eine ,,Inkompatibilität,, nach Geburt unseres ersten gemeinsamen Kindes nicht einsehen 😩 langsam bin ich aber wirklich am Ende und hab dann so ziemlich alles abklären lassen (außer jetzt die Gerinnung 😤😳 hab auch meine Mutter mal dazu angerufen und sie mein JA Kind Thrombose mütterlicher und väterlicher Seits 🥵😳😨 ich weiss also nicht was dabei raus kommt da meine mum mit keine Diagnose nennen kann / hat wohl etliche Berichte da aber ist alles Spanisches Dorf für sie beim lesen.)

Naja was bleibt ist der Wunsch , ist die Hoffnung , ist die Angst das es nicht mehr klappt , ist nochmal Hoffnung und dazu eine Prise Hoffnung 🤷🏻‍♀️

5

Ich glaube auch nicht an eine inkompatiblität. Nicht wenn man schon ein gemeinsames Kind hat

weiteren Kommentar laden