🍀Testreihe Abbau Spritze +8 🍀

Guten Morgen meine Lieben 🥰 🌞

Ich hoffe euch geht es allen gut 🍀

Wie sehen eure Testreihen heute aus?
Und was machen eure Temperaturen?

Habe jetzt gerade eben getestet, wie oben steht bin ich heute Spritze +8...

Was meint ihr ? Unverändert, stärker , schwächer...vom ganzen drauf schauen kann ich es garnicht mehr richtig beurteilen 🙈😂

1

Moin liebe Jasmin, ich finde sie heute etwas stärker 🍀
Einnistungsfenster passt ja 6-10 Tage nach es. Würde jedoch mich erst freuen, wenn morgen der Test nochmal stärker wird. Dein trinkverhalten am Vortag, kann natürlich einen Einfluss haben.

Sieht aber gut aus, die Daumen sind ganz fest gedrückt 🫶

Ich bin heute Spritze +6, scheinbar baut sich das hcg sehr langsam bei mir ab, bin noch deutlich positiv 😫😭

3

Ja mit der Freude werde ich noch etwas warten 🥰😅

Ist ja noch alles ziemlich früh im zyklus...

Hoffentlich werden deine test einfach wieder stärker müssen ja nicht zwingend negativ werden 🤗

Daumen sind weiterhin fest für dich gedrückt ✊🍀✊🍀

Wir schaffen die nächsten Tage einfach zusammen, dann gehen die Tage erträglicher weiter ❤

5

Na hoffentlich gehen wir alle hier mit nem positiven Test raus 🥰

Das ist ein Plan, so machen wir das ♥️

weitere Kommentare laden
2

Huhuuu ☺️
Für mich sieht der Strich stärker aus als gestern. Daumen sind gedrückt, dass sich da was einnistet und festbeisst 🥰
Aber: ich wäre noch was verhalten… an der Stelle im Zyklus, würde ich noch mindestens 2 weitere Tage warten, bis ich mich langsam freuen würde.

Bei mir ist noch Rest HCG zu sehen. Sind aber schon relativ schwach die Tests 😉🍀✊🏻
Hoffentlich werden sie in 2-4 Tagen stärker und dann darf es immer weiter stärker und stärker werden 😉🥰

4

Hey fleur 🌞

Ja mit der Freude warte ich auf jeden Fall noch 😉

Mal sehen wie es die nächsten Tage so weiter geht 🍀

Bei dir Abbau gut zu sehen 🙌

Am besten wenn er sich einfach entscheidet dann wieder stärker zu werden 🍀✊🥰

Wir müssen die nächsten Tage die Zeit zusammen verbringen, dann geht die Wartezeit schneller um🦋

10

Auf jeden Fall müssen wir weiter zusammen hibbeln. Das hilft ungemein, diese Zeit zu überbrücken, die sich gerade wie Kaugummi zieht 🙈🥴

6

Deine Temperatur sieht übrigens sehr gut aus! Hoffentlich ist da nichts verfälscht durch die Spritze…
Nimmst du zusätzlich Progesteron ein?

12

Nein bei mir eigentlich immer stabil😊, nehme seit 4 Tagen 10mg duphaston da es aber nur synthetisches progi ist ändert es nichts an der tempi...

14

Huhu, das ist egal ob synthetisch oder nicht. Progesteron verändert tatsächlich die baseltempi. Da ist egal ob Duphaston oder famenita. Die Tempi wird dadurch ( in welchem Umfang weiß ich leider nicht) erhöht.
Deswegen ist es auch so schwierig nach Stimulation + auslösespritze die tempi Kurve zu beurteilen.

7

Schöne Testreihe..🥰🍀🍀🍀
Ich drücke dir alles was ich habe!!
Bei mir ist schon ohne Periode der mentalbreakdown eingetroffen..😞
Heute wird nicht mein Tag…

Ich wünsche dir viel Glück!! ❤️🍀🍀🍀🥰

13

Das ist soo lieb von dir 🥰🤗

Ja ich kenne das mit dem breakdown 🤦‍♀️😔
Schau mal habe ein Post von mir von vor 2 Jahren wieder gefunden...

Nur um dir mal zu zeigen das sich auch noch etwas ändern kann 🤗❤

15

Jetzt belese ich mich extra deinetwegen, und versuche die tempikurve zu verstehen 😂 das ich das mal verstehe.. danke 😂

Also absacken so wie ich verstanden habe können sein und müssen nichts heißen. Hochlage über den Standard Schein wohl wichtig zu sein(?)

weiteren Kommentar laden