Meine Mutter macht mir das Leben zur hölle

Hallo kurz zur einfühung meine Eltern sind seit 5 Jahren getrent und seit kurzem geschieden.Ich hatte bislang zu meinem Vater keinen kontakt weil ich der meinung wahr er hatte Sie wegen einer anderen Frau ferlassen und die Schuld an unserem Familien dilema.Mit Ihr wahr ich bislang immer zusammen.Nun hatte hatte ich mit Ihr vor kurzem Streit weil ich Hilfe von Ihr wollte ich hätte Sie gebraucht als Arbeitskraft denn ich bin Selbständig. Aber sie streubte sich und schimpfte nur ja bekommst wohl nicht genug in deinen Hals.Nun meldete sich mein Vater kurz vor der Scheidung bei mir und wir fanden wieder zusammen.Das erfuhr meine Mutter und explodierte völlig.
Wir können nun nicht mehr ans Telephon gehen sie schümpft ich soll meine Vater f....n. und wietere ordinärste sachen.Damit hatt Sie nun meine Schmerzgrenze überschritten und es gibt für mich kein zurück mehr zur normalität.(Sie schümpfte öfter mal ordinär aber nicht auf mich oder meinen Vater bezogen).Sie spricht 5-6 mal pro Nacht auf Anrufbeantworter und ich weiß nicht was ich machen soll .Zu guter letzt droht Sie mir nun meinen Mann und meine Kinder und mich auseinanderzubringen denn ich soll auch nicht glücklich sein auf Ihre kosten denn Sie habn mir damals meine Selbständigkeit ermöglicht.Nun habe ich panische Angst denn ich habe meine Geschäfte in Ihrer nähe wo Sie wohnt und jederzeit kommen kann und auch schon ankündigte wenn Sie mich sieht aber dann !! Ihr könnt euch ja vorstellen wenn Sie dah auftaucht und eine Szene macht kann ich mein Geschäft vergessen habe schon mal denn Laden verlassen müssen wegen ihr !!!
Meine Gedanken drehen sich nur noch um diese Sache habe schonn permanent Kopfschmerzen und auser norm Blutungen.Wer kann mir helfen was soll ich machen.Sie macht mich fertig selisch und körperlich !!!!Meine Oma weiß auch bescheid sagt aber nur die is nun total verückt hat aber weiterhin mit Ihr kontakt.

1

hallo,