welchen film für 3jährige?

Hallo ihrs!
wir möchten nächste woche einen kinoabend zu hause machen (mit popcorn und so), aber ich weiß nicht welcher film für meine kleine gut wäre?
habt ihr ideen, erfahrungen?
sie wird im september 4, und schaut sonst eigentlich nie fern. wir haben keinen empfang, daher gibts nur manchmal sandmann von video.
der film sollte auch nicht zu lange sein.

ich freue mich über tips!

liebe grüße, jana

1

Hallo,

unser Sohn fand Lauras Stern ziemlich toll und war schlichtweg begeistert und sass die ganze Zeit still.

Er schaut sonst auch kaum fernseh, da ich das nciht mag.

Gruss
Conny

2


Hallo Jana,

Lauras Stern gefällt ihr bestimmt.

Liebe Grüsse
Marion

3

Hallo,

wenn es nicht ein ganzer Film sein soll, dann schaut doch ein oder zwei Folgen Pipi Langstrumpf. Meine Nichte ist 3 und findet das super! Ansonsten hätte ich auch Lauras Stern empfohlen, gibt es übrigens auch als Serien (nicht so lang wie der Film).

Lg
kirchcola

4

versuchts doch mal mit einem tierfilm. aber mit netten! tieren;-)

5

Wieo muß eine Kleine von drei Jahren überhaupt einen Film ansehen?

7

Ich würde auch sagen Lauras Stern.

Der ist wirklich schön,ansonsten gibt es auch Folgen der Sesamstrasse auf VHS,die gehen auch nicht solang.

lg

9

Mein Sohn fand Lauras Stern nicht so toll und blieb daher keine 10 Minuten sitzen.

Mein Tip an euch ist Lars der kleine Eisbär.
Ansonsten versucht es mal mit PapaLöwe und seine glücklichen Kinder von Janosch. Das sind 6Folgen auf einem Video. Die einzelnen Folgen sind nicht so lang und echt niedlich und kindgerecht.

18

Liebe Jana,

ich find die Idee gut. Ich würd vielleicht noch die Filmideen der anderen um "Das Dschungelbuch" erweitern.

Was ich jedoch nicht so genial finde, ist die Idee mit dem Popcorn. Film ist Film. Das Essen beim gucken ist nur störend. Find ich zumindest.

Viel Spass.

Pauline