Trennung ?

Hallo liebe Community 🙋🏻‍♀️
Ich fange mal von ganz vorne an..VORSICHT LANG

Mein Mann und ich haben geheiratet und ich stehe kurz vor der Entbindung unseren ersten gemeinsamen Kindes und fange allmählich an das Ganze zu bereuen
Er hat noch 2 Kids aus vorheriger BZ die eine davon will nichts von ihm wissen der andere sieht er selten
10 und 6 Jahre alt
Mutter der Kinder ein ganz schrecklicher Mensch…Kommunikation mit ihr nur sehr schwer und hat starke narzisstische Züge Entfremdung der Kinder
Gemeinsames Sorgerecht haben sie nicht mein Mann hat lediglich nur das umgangsrecht
Das ganze Drama was die ex veranstaltete hat letztes Jahr fast zur Trennung gefĂĽhrt bei uns
es ist viel passiert weshalb ich fast alles hinterfrage und vertrauensprobleme habe
Zugegeben habe ich noch ein grundsätzliches vertrauensproblem weil mein Ex mich jahrelang hintergangen hat von fremdgehen bis Missachtung meiner Grenzen und Gewalt das hinterließ natürlich Spuren
Ich mache auch seit Jahren eine Therapie die mir schon sehr enorm geholfen hat da ich auch so kein unbeschriebenes Blatt bin aufgrund von schlechter Kindheit etc.

tut mir leid aber dieses ewige Psycho Drama hält doch auf Dauer niemand aus

Mit den seinen Kindern (durfte) und habe ich seit Anfang an nichts zutun worĂĽber ich auch froh bin in dieses toxische Dreieck will ich nicht mit rein gezogen werden
Habe enorm viel Mist erlebt und distanziere mich bewusst davon
Wir haben uns dazu entschlossen niemals Patchwork zu starten und er beides voneinander strikt trennt und ich sagte ihm Informationen ĂĽber unser Familien leben und vorallem unserem Kind hat er nicht weiter zu geben
Mag erstmal hart und willkürlich klingen ist es aber nicht es hat seine Gründe und Ich bin kein böser Mensch ich möchte nur ankommen im Leben und nicht unter ständigen Stress stehen