Was läuft bei euch gerade super? Wochenend-Gute-Laune-Post

Ich hab heut unsagbar gute Laune nach einer tollen Nachricht gestern Abend und bin einfach nur froh, dass es für uns nach einem ätzenden 2023 endlich aufwärts geht :D

Die gute Laune mag ich teilen, bevor ich gleich in mein Meeting gehe und dachte, so vor dem Wochenende schöne Geschichten zu hören, pusht sicher noch mal extra :D

Ich fang mal an:

- nachdem mein Mann 2023 2 Jobwechsel hatte (einmal weg vom alten AG, einmal wieder zurück) und wirklich am Boden war, geht es nun mega aufwärts für ihn und er fühlt sich endlich wieder gewertschätzt
- er hat gerade seinen Frei-Block und vor lauter Motivation setzt er endlich das Handwerk-Projekt um, wegen welchem ich schon seit einem Jahr nerve :D
- bei mir läuft es im Job gerade auch toll, zwar mehr Aufgaben, aber auch mehr Möglichkeiten, Freiheit und Spaß
- die Sonne scheint und der Himmel ist blau
- mein Wäschekorb ist leer :D


Und jetzt ihr :D

8

Bei mir ist streng genommen auch gerade alles mal richtig super. Ich habe eine Angststörung und bin letzte Woche 2 mal alleine für 2 Stunden mit den öffentlichen durch Berlin gefahren, das wäre vor ein paar Monaten noch undenkbar gewesen. Ich habe diesen Schwung genutzt und direkt mal 3 Termine bei Ärzten vereinbart wo ich länger nicht mehr war. Sogar einen No-Way-Termin beim Zahnarzt. Ich werde hoffentlich hingehen.
Ich bin viel aktiver geworden, was ich richtig toll finde. Manchmal macht sich dadurch die Angststörung erst recht bemerkbar, aber ich mache einfach weiter und gebe ihr nicht unnötig Recht indem ich etwas lasse. So wird die Angst hoffentlich eines Tages verschwinden.

1

Hey 👋🏻,
ist ja schön, dass es wieder besser läuft, für euch.
Bei uns sind es mehr , die Kleinen Dinge, die gut laufen.
Mein 15 jähriger Sohn, war die ganze Woche in der Schule, das ist für ihn schon eine ganze Menge, er will da einfach nicht hin . Ist dementsprechend ständig krank. Aber diese Woche lief es mal.
Und, meine Babys haben diese Nacht einfach mal so durchgeschlafen 😱🥳.
Unglaublich...

LG

2

Ich freue mich einfach, dass die Sonne immer öfters scheint und dass ich nach Feierabend Obst Sträucher für unseren Garten kaufe und den Garten am Wochenende schön machen kann 😊 die Kids sind motiviert zu helfen, das erlebt man auch nicht alle Tage 😁

5

Oh, wie schön :D Wir gehen heut auch Obststräucher kaufen und Tomaten für das Gewächshaus <3 da freu ich mich schon voll drauf.

9

Dann wünsche ich euch auch auch ganz viel Spaß dabei ☺️

3

Das ist ein schöner Post <3
Bei uns läufts auch gerade:
- Die Kinder schlafen endlich beide meistens durch
- bei mir im Job läuft ein Projekt unter meiner Leitung gerade richtig gut
- mein Mann ist befördert worden
- unser neues Tonnenhaus ist da, nachdem das alte unter der Schneelast zusammengebrochen ist

4

Ach wie schön auch mal was tolles zu lesen.
Bei uns läuft die Eingewöhnung der jüngsten (14 Monate) richtig super und ich darf ab Mai wieder arbeiten in meinem Traumjob und mein AG finanziert mir auch noch meine Weiterbildungen, außerdem scheint die Sonne und es ist warm. Ich wünsche allen ein ganz tolles Wochenende

6

Das klingt doch auch toll! Ich weiß noch, wie happy ich war, als ich nach der EZ wieder anfing zu arbeiten - irgendwann fiel mir doch die Decke auf den Kopf :D

18

Auf jeden Fall, ich freu mich sehr

7

Wir haben gerade ein endloses Projekt im Haus abgeschlossen, ich glaube, ich muss heute Abend eine Flasche Sekt trinken. Alleine :-D

Ansonsten freue ich mich auf ein Wochenende mit einer meiner Schwestern, wir gehen in eine tolle Ausstellung. Mein Mann und die Kinder sind bei meinen Eltern und lassen sich da von vorne bis hinten verwöhnen, nehme ich an...

Die Sonne scheint, ich habe gerade zwischen zwei Meetings mit meiner Kollegin draußen ein Softeis gegessen und werde nachher den Wäschekorb einfach verstecken - leider ist er nämlich nicht leer, aber das ist mir heute egaaaaaal :-D

10

Ich fühle mich nach 2 Monaten Genesung von einer Hirnblutung endlich fast wieder normal und wie ich selbst, habe sogar gestern meine joggingrunde geschafft (im spaziertempo, aber immerhin es geht aufwärts) und ja die Sonne scheint und ich bin froh am leben zu sein :)

11

Hallo.
Ich hab auch mega gute Laune. 2 Freundinnen sind endlich schwanger. Die eine versucht es schon seit 3 Jahren mit 2 Fehlgeburten. Und endlich ist sie wieder schwanger. Ich freue mich einfach riesig.
Mein Haushalt ist ganz manierlich und das Wetter soll auch gut werden 🌞
Schönes Wochenende

12

Hallo,

Super Post. Bei uns läuft es gerade nicht so gut, aber es gibt trotzdem so viele tolle Dinge. Man sollte sich stärker darauf fokussieren.

Seit gestern schlüpfen die Küken aus den Eiern in der Brutmaschine. Letztes Jahr haben wir nur 2 bekommen, aktuell sind es schon 5 und es knackt und piept noch fleißig in der Brutmaschine.

Viele Grüße
lilavogel