Was Schwiegereltern zu Weihnachten schenken?

Hallo,

jedes Jahr das gleiche Problem.#kratz Was bekommen meine Schwiegereltern zu Weihnachten?

Meine Schwiegermutter ist eigentlich eine sehr offene Frau, braucht aber nie etwas #schwitz- hat jemand ne Idee (ist 59 Jahre alt). Kleidung ist nicht so gut.

Mein Schwiegervater ist da wahrscheinlich schon etwas schwieriger. Er schaut sich gerne Fussball an (im Fernsehen), trinkt gerne Wein, ist nicht besonders am gesellschaftlichen Leben interessiert #schock(ebenfalls 59 Jahre alt).

Wir haben so an 60€ pro Person gedacht.

Und nun bitte viele Vorschläge.

#danke

Sandra

1

Hallo Sandra,

was hälst Du denn von einem Musica-Gutschein in Stuttgart?

LG

2

Hi Sandra!

Meine sagt auch immer sie will und braucht nichts. Überlegt doch mal nach einem Kissen mit einem Foto von euch( das gabs früher schon in einem Fotoladen) oder vielleicht ne Kerze mit Foto von euch und nem schönen Spruch. Hab bei uns mal nen laden ausgegraben die machen Kerzen noch selbst und haben so ein Kleinen Bild schon eingefaßt

Ela

3

Wir halten es so, das mein Mann seinen Eltern was zu Weihnachten schenkt und ich meinen, das war es. Wir finden, das diese Schenkerei sonst überhand nimmt, man hat ja auch noch sein Kind, Geschwister, ein paar Freunde, etc...

Seit diesem Jahr habe ich auch mit allen Freunden abgemacht, das man sich nix mehr schenkt. Ein paar liebe Weihnachtsgrüsse, das reicht.

Lg
Nina

4

Hallo Sandra!

Wie wäre es mit

- Lieblingsmusik

- Buch oder Video über Hobby, Reiseziel, Fußball
oder Gutschein für Ähnliches

- Gutschein für Essen oder Brunch

- Wein aus Geburts- oder Kennenlernjahrgang
oder mal einen weniger geläufigen (kalifornischer z.B.)

- Wochenende an der Mosel
oder in einem anderen Weinanbaugebiet

- Einladung zu Musical, Theater oder Fußballspiel

- Abo Fernsehzeitung

- falls Terrasse oder Balkon vorhanden, etwas dafür
(Heizstrahler, Solar-Leuchtstäbe, Beistelltisch, Statue o.ä.)

- Fotoalbum

- Bildband über Urlaubsziele o.ä.

Liebe Grüße,

samonira

5

wir haben vorriges jahr die geschenke abgeschaft und finden es alle super, kein stress mehr. die sachen die man will kauft man sich so wie so.