Übelkeit macht mich irre ich könnte nurnoch heulen

Hallo ich brauche dringend ein paar gute Tips ich bin schwanger 7+3 und brauche dringend ein paar Tipps mir ist so schrecklich übel aber ich muss mich nicht übergeben. Nur habe ich null Appetit. Im Moment bin ich krankgeschrieben aber was mache ich montag wieder auf der Arbeit

1

Huhu.
Ich hatte von der 7. bis zur 15. SSW auch ganz schlimm mit Übelkeit zu tun. Dazu aber auch noch Erbrechen, und das nicht zu knapp...

Nachdem ich zig Tipps befolgt habe halfen mir am Ende trotzdem nur die Agyrax Comp.Tabletten.

Die kannst du allerdings leider nicht mehr in Deutschland kaufen. Ich hab sie mir einfach in einer Onlineapotheke bestellt.

Hoffe, dass du die Übelkeit bald überstanden hast! :-)
So schlecht es dir auch geht, deinem Bauchzwerg geht's dafür wahrscheinlich um so besser.
Als ich beschwerdefrei war, hab ich mir das manochmal sogar zurück gewünscht, damit ich wusste, dass alles gut ist. :D

Liebe Grüße, Rieke mit Zwergi (28.SSW)

2

ich hatte inmanchen Schwangerschaften auch sehr mit Übelkeit und Erbrechen zu kämpfen, manchmal bis zur Geburt. Was mit geholfen hat: Schon morgens im Bett eine Kleinigkeit essen, häufige kleine Mahlzeiten, also immer wieder Zwieback oder Knäckebrot knabbern. Am liebsten trank ich Tassensuppen oder aß recht herzhafte Nudelsuppen, ruhig auch schärfer. Es gibt auch Schwangerschaftstees, aber die haben mir weniger geholfen.

3

Nachdem ich in der letzten Schwangerschaft alles ausprobiert haben, was es so an Tipps gibt, bin ich dieses Mal bei Agyrax gelandet und sehr froh darüber, dass es dieses Mittel gibt. Zitrone, Akupunktur, Akupressur, warmes Frühstück, viele kleine Mahlzeiten, Ingwer...probier das mal aus und wenn es dir hilft: super! Wenn nicht, dann empfehle ich auch Agyrax.

4

Liebe chaseylein1980,

suche dir eine Hebamme die akupunktiert und auf lange Sicht jemanden zur APM. Trinke zudem Frauenmanteltee, 2-3 Tassen/d.

Gute Besserung,
Claudia