Keine Medikamente zwischen Punktion und Transfer normal?

Ich bin 29, mein AMH liegt bei 3,1, auch sonst sind keine weiteren Diagnosen bekannt, mein Zyklus war immer sehr regelmäßig. Allerdings hatte ich oft in der zweiten Zyklushälfte Zysten, die meist mit der Blutung weggingen. Auch Zwischenblutungen in der zweiten Zyklushälfte hatte ich oft. Wenn ich den Eisprung gemessen habe, war der allerdings eigentlich immer ziemlich in der Mitte der Zyklus, also die zweite Hälfte ist - denke ich - nicht verkürzt. Habe schon mal mit deinem FA darüber gesprochen, der meinte, wir sollten das beobachten, eventuell könnte/sollte man die Lutealphase mit Progesteron unterstützen.
Dann ging alles ganz schnell - wir begannen zu üben und ich war gleich schwanger. Leider war es eine geplatzte ELSS, der Eileiter musste entfernt werden.

Bin jetzt in meiner ersten ICSI. Am Dienstag hatte ich Bluttest, am Freitag wurden 7 EZ punktiert, 6 davon waren reif, 5 haben sich befruchten lassen. Transfer ist für Mittwoch geplant, bis heute (Dienstag) habe ich nichts vom KiWu Zentrum gehört, also hoffe ich mal, dass noch etwas lebt!
Ich habe Rekovelle gespritzt (7,33 EH), danach auch Ganirelix und ausgelöst hab ich mit Gonasi (HCG). Nach der Punktion habe ich allerdings nur ein Antibiotikum bekommen, sonst keine Medikamente.

Mich irritiert es etwas, da man eigentlich immer liest, dass jede Frau zumindest Progesteron einnimmt.
Habe aber auch schon mehrere Studien gelesen, dass es wohl umstritten sei, inwieweit es wirklich was bringen würde, die Lutealphase zu unterstützen. Weiter habe ich gelesen, dass das Auslösen mit HCG wohl noch einige Tage nachwirkt und so den Gelbkörper anregt, Progesteron zu bilden. Allerdings wird dann eigentlich immer empfohlen, kleine Dosen nachzuspritzen. Zwischen meiner PU und TF liegen ja dann doch 6 Tage. Beim TF werde ich auf jeden Fall fragen, falls ich dann noch immer kein Progesteron oder HCG bekomme.

Ich ärgere mich gerade ein bisschen, nicht nachgefragt oder angerufen zu haben. Ich wollte aber keine Umstände machen, zudem geht in der KiWu Zentrum grad alles etwas drunter und drüber, da der Leiter längere Zeit nicht da ist.

Was ist ihre Meinung dazu? Sind meine Sorgen unbegründet?
Reicht das HCG vom Auslösen tatsächlich aus, sofern man nach TF nachspritzt? Oder hätte man auch zwischen PU und TF spritzen sollen?
Hätte zusätzliches Progesteron vielleicht sogar geschadet?
Könnte bei mir wirklich eine Gelbkörperschwäche vorliegen, wenn ich schon einmal recht schnell schwanger war?

Vielen Dank im Voraus!

1

bitte kürzen und auf`s wesentl. beschränken!