wieviel gebt ihr für die ringe aus...???

hallo ihr lieben, #freu

mal ne frage....

falls ihr schon ringe habt, was gebt ihr so dafür aus und aus welchem material sind sie?

wir haben uns weißgoldringe ausgesucht, die relativ breit und wuchtig sind (glaube 7 mm oder so) und bei mir ist ein diamant drin und wir bezahlen 750,- euro... #gruebel

denke mal ist ein sehr fairer preis....die firma ist wohl bekannt für relativ günstige preise...

wie siehts bei euch aus?

liebe grüße und einen schönen 1. april...! :-p

mara
#blume

1

Da wir nur Silberschmuck tragen, sind wir letztlich bei unseren silbernen Verlobungsringen für 16 Euro pro Stück geblieben - warum hunderte von Euro für Weißgold oder Platin ausgeben, wenn die Farbe fast die selbe ist? Diamant wollte ich eh nicht, weil das für meinen Geschmack nicht nach Ehering aussieht sondern nach "irgendein Diamantring".

2

Hallo Mara,

wir haben Ringe aus Weiß- und Gelbgold und mein Ring hat einen Brilliantsplitter.

Gekostet haben sie auf einer Messe 650 Euro. Normal hätten sie 850 Euro gekostet...

LG Daniela

3

Hallo
Da wir nicht soviel Geld haben, haben wir zusammen 275Euro bezahlt. Die Ringe sind Gold und bei meinem sind 3 kleine Brillanten (glaub ich jedenfalls so Gltzersteinchen) drin.

Lg Tanja

4

HI Mara,

also unsere 1ten Eheringe (sind auch unsere Verlobungsringe) die wir für die Standesamtliche Hochzeit nehmen (die anderen sind grad etwas zu teuer) haben 200€ gekostet, haben verschiedene Breiten, weil meine Finger dünner sind als die meines Mannes und ich hab 1 Stein drin (mehr passt bei der Breite auch nicht) und sind gelbgold.
Die zweiten sind glaub ich 5mm dick und sind weiß-gelb-rot-gold und kostetn 550€

Lg Jule

5

Hallöchen.

Wir haben uns Verlobungsringe für 420 EUR (beide) bekauft. Die nehmen wir auch als Trauringe. Ich sehe es nämlich nicht ein noch mal soooo viel Geld auszugeben.
#gruebel

Wir haben weißgoldene Ringe. Ich habe auch noch einen Stein drin.

LG
Jenny

#blume#blume#blume

6

wir haben für unserer 110 euro bezahlt. sie sind aus titan, das hat uns beiden am besten gefallen. gold wollten wir nicht.(macht finde ich total alt)
#huepf
gruß perserkater#katze

7

Hi mara!

Wir haben uns für silberne Ringe entschieden (zusammen haben sie uns 130€ gekostet). Wollten nicht mehr als 200€ ausgeben. Haben somit sogar noch besser kalkuliert als geplant.
Wir sind halt beide (noch) keine Ringträger & dachten uns, daß es nicht auf den Wert der Ringe ankommt. Würd mich allein schon tierisch aufregen, wenn ich einen teuren Ring hätte und ihn dann verlieren würde.

Wünsch Euch eine schöne Hochzeit
Josefin

8

Hallo,

also unsere Ringe werden aus Plantin,
die werden wahrscheinlich 5000 € kosten.

13

Hi Mara,

wir haben für unsere Ringe in gelbgold, 5mm, bei Christ zusammen 279Euro bezahlt. #freu

LG jUlia