Menstruation noch nicht da! Hilfe!!

Hallo zusammen!

Ich heirate nächste Woche Samstag und hätte eigentlich am Freitag meine Tage bekommen sollen. Die Anzeichen dafür waren auch da mit Bauchschmerzen, aber nicht da. Ich nehme auch schon seit Februar die Pille nicht mehr, da ich die Hormone aus dem Körper wollte und wir nach der Hochzeit mit Baby 2 starten wollten. Schwanger kann ich nicht sein, da wir verhütet hatten.

Ich möchte ungern an der Hochzeit die Tage bekommen. Können die noch kommen oder könnten die wegen der Aufregung ganz wegbleiben?

Helft mir bitte!

Danke

1

Hast du mal einen Test gemacht?

Ein Eisprung kann auch mal ausbleiben/später sein und sich die Periode dadurch verschieben.

Alles Gute für die Hochzeit 💒

2

Ich würde einen Test machen; schließlich ist kein Verhütungsmittel 100%ig sicher!

Wie hier auch schon geschrieben wurde, kann sich durch die Aufregung natürlich der Eisprung verspätet haben. Hast Du denn irgendeine Form der Zyklusbeobachtung gemacht, also Temperatur gemessen oder den Zervixschleim beobachtet? Falls nicht, bleibt dir leider nichts anderes übrig als abzuwarten :-(

Ich drücke dir die Daumen, dass die Periode jetzt kommt und bis zur Hochzeit wieder vorbei ist #klee

3

Alles kann, nichts muss. Ich konnte mit meinem Kleid auch alleine zur Toilette gehen, das war mir so oder so wichtig. Dann dauert es halt etwas länger…

4

Hallo!

Danke für eure Antworten. Ich war grade noch mal zur Toilette gegangen und am Klopapier war etwas Blut. Ich habe mich grade mega gefreut. Dann können wir nach der Hochzeit direkt los legen.

Eine gute Nacht