Geschlechtsmitteilung Harmonytest

Hallo ihr LiebenđŸ€—

ich bin schon ganz hibbelig...

Am 9.2.bin ich 14+0 und erfahre dann wahrscheinlich das Geschlecht unseres Babys. 😍

Uns ist natĂŒrlich das Wichtigste das es gesund ist und wir freuen uns ĂŒber Junge sowie auch bei einem MĂ€dchen.

Wie war das bei denjenigen unter euch, die auch den Harmonytest mit Geschlechtsbrstimmung gemacht haben?

Habt ihr "pĂŒnktlich" die Info bekommen?

Schönen Tag euch😊

1

Hallo, ja ich habe die Geschlechterbestimmung auch bei 14 + 1 bekommen. Allerdings war sie falsch 😂. Der Rest hat aber gestimmt.

4

Oha. Wie kann es denn dazu kommen? Habt ihr das Geld dafĂŒr zurĂŒck bekommen?

5

Nein, bin auch nicht auf die Idee gekommen das Geld zurĂŒck zu fordern. Die Wahrscheinlichkeit dass das Geschlecht richtig erkannt wird liegt glaube ich bei 89 %. Manchmal ist es halt falsch :-).

Mir wurde gesagt, dass das schon mal vorkommen kann, dass sie im Labor das Y Chromosom vom Baby ĂŒbersehen. Ich habe ein X und das Baby hat auch mindestens ein X. Da können schon Fehler passieren.

Lg Lena

weitere Kommentare laden
2

wir haben es auch schnell bekommen. schon vor der 14. woche, da wir bereits beides zu Hause haben und es uns egal ist was kommt.
BestÀtigt hat es sich nochmals 3 Wochen spÀter jetzt in der 16. SSW beim Ultraschall#winke

3

Ich hab das Ergebnis vom Geschlecht bei 13+6 ssw bekommen.
Ich vollende die ssw immer samstags und es war dementsprechend ein Freitag. Weil sie es gesetzlich nicht sagen durften, sagte mir der dr. Das babyblau eine schöne Farbe wĂ€re 😅
Also ein Junge und es stimmt auch :)

7

Also meine FÄ hat bei 14+1 ein Fax mit dem Geschlecht bekommen. 14+0 war ein Sonntag :-P soweit ich weiß, schicken die dieses Fax vorher auch nicht raus, da es gesetzlich so geregelt ist. Kann mir vorstellen bei 13+6 ist es nochmal was anderes aber frĂŒher nicht.

8

Ich bin gespannt. Den Test werde ich am Montag machen und bei 14+1 habe ich den nĂ€chsten Termin đŸ€—

11

Also bei dem praenatest haben wir vor 14+0 von meiner Ärztin den Anruf bekommen wie die Ergebnisse sind. Unter anderem fragte sie ob wir das Geschlecht noch wissen wollen...und meinte dann das, dass Ergebnis vom Geschlecht zu 99,9% richtig sei.
Bin nun in der 25ssw und es wurde beim US jedesmal bestÀtigt.

12

Unsere Ergebnisse haben 10 Tage gedauert...

weiteren Kommentar laden
13

Wie teuer ist denn dieser Test? â˜ș