Irritiert obwohl 80% Outing

Thumbnail

Hallo meine Lieben,

wir haben letzte Woche ein 80% Mädchen Outing bekommen. Laut Us Bildern sieht es auch wirklich nach einem Mädchen aus😍 was mich seeehr stark irritiert ist, das in dem Video immer mal wieder eine „Struktur“ zwischen den Beinen hervor blitzt, also quasi wenn das Kind gebeugt ist von unten (kreise es ein). Können das geschwollene Schamlippen sein? Lade mal ein paar Bilder hoch

1
Thumbnail

Outing

2
Thumbnail

Outing 2

3
Thumbnail

..

weitere Kommentare laden
6

Ich hätte jetzt auch schwer auf Mädchen getippt! Von welcher Woche sind die Bilder? Wir haben in der 15 ssw unser erstes Mädchen outing bekommen da hat man auch die drei Stiche gesehen wie auf deinem Bild. Auf meinem Ultraschall Bild stehen die Striche auch etwas ab. Man sagt ja auch das die Schamlippen etwas geschwollen sein können 🤷‍♀️

7
Thumbnail

Anbei nochmal eine bessere Aufnahme. Das sind screenshots die ich vom Video gemacht habe, daher sehen die Striche manchmal komisch aus🙈 da war ich bei 17+1 ssw

9

Ich denke in dieser Woche sollte da sonst mehr baumeln 😂 Also bei meinen beiden Jungs war da deutlich was zu sehen... Und jetzt beim Mädchen auch diese drei Stiche 👍

weiteren Kommentar laden