Ramzi, was glaubt ihr?

Thumbnail

So nun sind die Ramzi Profis gefragt 😊. Bin jetzt fast in der 9. Woche und kann es kaum erwarten zu erfahren was es wird 😍. Letztendlich: Hauptsache gesund, aber ich bin und bleib einfach neugierig.

Vielleicht hat ja jemand eine Vermutung?!

1

Hey... ich bin absolut kein Profi, hab mich jetzt nur ein wenig durch das Netz gelesen, in der letzten Zeit. Bin selbst in der 10ssw und auch soooo neugierig.
Also ich VERMUTE das die Plazenta links ist ... man soll ja auf den hellen Bereich schauen und demnach wĂŒrde das dann mĂ€dl heißen lt ramzi ... (wenn das Bild tatsĂ€chlich so ist wie es ist: sprich links ist links u rechts ist rechts) aber wie gesagt reine Vermutung!! Und Spielerei/Zeitvertreib ..;-)
Ich habe bereits einen Sohn und da hat es gestimmt - Plazenta eher rechts uns junge.
Dieses Mal ist es genau umgekehrt und links bei mir
Ich bin gespannt ...
alles gute dir und Lg

3

Ja ich bin auch so ungemein neugierig ... wie schon gesagt, Hauptsache gesund - aber so eine kleine Prinzessin đŸ‘žđŸŒ zu Beginn war immer ein Traum. Bin echt gespannt. Laut ErklĂ€rung vom Doc wĂ€re es links, aber ich war in dem Moment so nervös und alles ging so schnell 🙈.
Mal sehen ... bei Dir wÀre es laut Theorie wieder ein Junge?

5

Nein auch MĂ€di ;-) links dieses Mal .. auch lt FA links (und lt Bild)
Bei meinem Sohn war es rechts... (lt FA und Bild)
aber natĂŒrlich keine Garantie
sehr spannend :-)

weiteren Kommentar laden
2

Ich wĂŒrde auch bei dir MĂ€dchen sagen😊

4

... ich bin so gespannt 😃