Adam oder Eva? Was meint ihr? 🙃

Thumbnail

Hallo ihr lieben,

Wir waren heut bei 11+6 beim Ersttrimesterscreening. Der Arzt wollte uns keine Tendenz bzgl. Geschlecht nennen. Wir freuen uns ĂŒber beides also ist es wirklich egal, aber ich wĂ€re gespannt was ihr so seht. :)

Bitte um eure Meinungen ob Bub oder MĂ€di?

Lg

1

Hallo liebe mara,
wenn das da rechts unten der nub ist schaut es glaube ich nach einem MĂ€del aus 😍
Alles Liebe,
Musikimbauch mit 1 ⭐ und MaikÀferchen inside 17 ssw

2

Ist leider noch zu frĂŒh, denke ich. Wir wussten aufgrund von Bluttest, dass es ein MĂ€dchen wird. Im US sah man aber grosse Schamlippen. Wenn wir es nicht besser wĂŒssten, hĂ€tten wir Junge gesagt, sah aus wie ein Hoden. Die Schamlippen stĂŒlpen sich dann mit der Zeit nach innen, hat der Arzt gesagt. Und jetzt in der 18.Woche sieht man keine „Hoden“ mehrđŸ„°

4

Danke, ja unser Arzt hat gesagt in diesem Stadion sieht noch alles Àhnlich aus.

Aber so bisschen rumraten und sich vorstellen wie es mit ihm oder ihr spĂ€ter sein wird macht Spaß. đŸ„°

6

Also wenn ich raten darf, wĂŒrde ich Junge sagen. Habt ihr einen Wunsch? Ausser gesundđŸ˜đŸ€— mein Mann wollte unbedingt ein MĂ€dchen. FĂŒr mich war beides ok, aber weil ich wusste, dass er so gerne eine kleine RĂ€ubertochter hĂ€tte, hab ich mitgefiebertđŸ„°

weitere Kommentare laden
3

Ist noch etwas FrĂŒh, Tipp geht Richtung MĂ€dchen :)

5

Ja das stimmt, wir sind schon sehr gespannt und nĂŒtzen diese aufregende Zeit um uns mit den US Fotos alles mögliche vorzustellen. 😍

7

Ich war Ende der 14. Ssw, die Ärztin sagte auch zu FrĂŒh sich Festzulegen, aber gab schon so eine leichte Tendenz,

Seitdem schauen wir auch immer wieder das Bild an & rĂ€tseln 😁
Jedes mal hab ich wieder andere Ansichten, jedes mal fallen wieder andere Sachen auf.
Gestern habe ich plötzlich so deutlich das Ohr erkannt 😂

weitere Kommentare laden
11

Theoretisch wĂŒrde der Winkel auf ein MĂ€dchen hindeuten. Aber... Das ist bei dir dafĂŒr auch noch ein bisschen zu frĂŒh und somit könnte sich das, was nach nub aussieht noch aufrichten. Besser wĂ€re 13. Oder 14. Ssw gewesen. Da kann man es besser bestimmen.
Du kannst uns ja mal auf dem laufenden halten, wenn Du dein offizielles Outing hast.

13

Huhu,

ich tippe auf einen Jungen.

Liebe GrĂŒĂŸe

14

Laut Nub MĂ€dchen!:)

15

Nach dem Skull wĂŒrde ich auf einen Jungen tippen.

16

Tippe auch auf ein MĂ€dchen wegen des Winkels. Habe genau so ein US Bild aus Woche 13 und die Ärztin sagte 80%MĂ€dchen. Ich dachte mir, ja, ne, is klar. So frĂŒh 80% Tendenz. Ausserdem sagte mein GefĂŒhl klar Junge und alles andere, was man so an Theorien aufstellen kann Junge.

Es wird aber tatsÀchlich ein MÀdchen.

17

Hallo 😊
also fĂŒr die Nub Theorie ist das noch zu frĂŒh. In der frĂŒhen Woche ist das dann wirklich 50/50. Der Nub kann sich immer noch aufstellen. Besser ist da 13 oder 14 SSW. Du musst wohl bis zum nĂ€chsten Termin ausharren. Liebe GrĂŒsse und alles gute