Wie war es bei euch?

Hi
Morgen habe ich meinen heißersehnten nächsten Termin und meinen 2 großen Ultraschall, dann bin ich in der 19 Ssw. Natürlich hoffe ich in erster Linie, dass es meinem Baby gut geht und alles in Ordnung ist. Dann würde ich mich endlich über ein Outing freuen, da ich morgen nach dem Termin 5 Stunden zu meiner Familie fahre und wir Weihnachten quasi nachfeiern. Mir geht es gar nicht um ein bestimmtes Geschlecht, freue mich über beides, sondern darum es meiner Familie diesmal persönlich sagen zu können und es wäre ein schöner Anlass. Habe mit meiner Schwägerin, die als einzigste Bescheid bekommt ausgemacht, dass wir es spielerisch mitteilen und alles ist vorbereitet. Das letzte mal bei meiner Ärztin und 2 mal im KH konnte man es nicht erkennen, weil sich das Baby entweder zu viel bewegt hat, ungünstig lag oder die Nabelschnur zwischen den Beinen war. Wem erging es vorher ähnlich und erfuhr es dann doch zur 19 Oder 20 Ssw? Und welches Geschlecht hatte es dann? Habe nämlich oft gehört, dass sich Mädchen eher verstecken. Ich kann den morgigen Tag kaum erwarten und hoffe so sehr es zu erfahren.

Danke für eure Antworten & LG

1

Wir haben damals unser outing sogar in der 17. SSW erhalten. Und dieses wurde 2 weitere Male bestätigt. Denke deine Chancen stehen nun in der 19. Woche also sehr gut 😀 vorausgesetzt natürlich, der Krümmel ist kooperativ. Unsere war, obwohl ein Mädchen, immer sehr zeigefreudig 😅

3

Bei meinem Sohn habe ich es bei 14+0 erfahren und da konnte man es deutlicher kaum sehen 😄 hatte gar nicht damit gerechnet es so früh zu erfahren. Naja und jetzt ziert sich mein Baby. Es will sich einfach nicht zeigen 😅 ich hoffe, dass es morgen auch zeigefreudig ist. Das wäre so schön!

2

Meine 1. SS ist jetzt 19 Jahre her. Deshalb kann ich dir die genaue Woche nicht mehr sagen. Habe erst kurz vor der Geburt erfahren dass es ein Mädchen wird. Kind 2 & 3 haben sich beim Organscreening in SSW 20 als Junge geoutet. Jetzt beim 4. war ich etwas spät dran. Da sah man beim 1. US in 15+5 ein Mädchen. Bei mir stimmt eher die Theorie Mädchen machen hässlich

4

Bei meinem Sohn habe ich ständig Komplimente bekommen, was ich für eine Ausstrahlung habe und wie hübsch ich schwanger aussehe, obwohl noch niemand wusste, dass es ein Junge ist. Jetzt habe ich bald die Hälfte geschafft und habe nicht einmal das gleiche gehört 😂😂
Meine Wangen sind manchmal so rot und trocken, dass es schon brennt und die Haut unrein. Mal schauen, ob es ein Mädchen wird. Dann stimmt diese Theorie auch bei mir. Freue mich aber auch über einen Bruder für meinen Sohn.

5

Die kann ich wiederlegen 😅😂 ich hab überhaupt keine Pickel, Babyweiche und zarte Haut...traumhafte Nägel. Und das obwohl es ein Mädchen wird 😍

Hoffentlich behalte ich das alles nach der Schwangerschaft...hihi.

weitere Kommentare laden