Welches Geschlecht meint ihr?

Thumbnail

War 16 SSW

Junge oder Mädchen

Anmelden und Abstimmen
13

Hallo,

bitte achtet darauf, immer freundlich zu antworten. Hier darf man immer fragen, uns zwar auch so oft man möchte.

Viele Grüße

Raffael vom urbia-Team

14

Danke liebes Team♥️❤️♥️

1

Hey,
hattest du nicht beim Harmony Test das Jungen-Outing bekommen?

Hab ein Deja vu 🤣

Lg

2

Sorry, falls ich dich verwechsel🙄

3

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

6

Hey, es war ein paar Wochen Ruhe :)

Da ist sie wieder... Trotz eindeutigem outing damals für einen weiteren Jungen.. Wollte sich ja eigentlich auch löschen. Sie muss Hilfe suchen, sie scheint damit nicht klar zu kommen und ihr Mann schien ja angeblich plötzlich auch nicht begeistert einen Jungen zu bekommen..

9

Ich hab noch mitbekommen, dass sie sich total dramatisch vom Forum verabschiedet hat. Das war wohl nix 🤷🏼‍♀️

Das sie Hilfe braucht ist denke ich offensichtlich, das hat ja schon bei der Zeugung Ausmasse angenommen welche nicht mehr gesund sein können.

Wir können nur hoffen, dass das Kind nicht darunter leiden wird.

weiteren Kommentar laden
4

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

5

Ich finde die bilder aber auch sehr unscharf...

7

Gibt es eventuell ein schärferes Bild?

8

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

10

Also ich finde das Bild auch sehr unscharf...

Aber wie einige hier abgehen ist echt traurig...
Geht es euch dabei gut, wenn ihr sie so fertig macht?
Wenn es euch nervt dann überlest doch einfach ihre Fragen 🤷🏻‍♀️

Ich bekomme auch mein 3. 👦🏻 😍😊
Freu dich über ein weiteres gesundes Kind, freue dich darüber das du das noch einmal erleben darfst. Es gibt viele Frauen die dieses Glück leider nicht haben!
Und noch ist anscheinend nichts sicher,vielleicht ist es doch ein Mädchen 😊

11

Also ich muss meiner Vorschreiberin recht geben, ihr seit ja wirklich gemein, sie gleich so anzufahren! Sie hat einen Wunsch, und das ist halt ein Mädchen! Sie kann sich mit dem Gedanken nicht anfreunden, das es wieder ein Junge wird, deswegen die fragerei! Sie ist ja nicht die einzige die hier zieh fragen stellt! Und immer wieder die selben! Ich war auch so eine, hatte mein Wunschgeschlecht, wie jeder von uns! Obwohl es mir ziehmale bestätigt wurde, konnte ich es nicht glauben! Lasst sie doch, spätestens wenn das kleine da ist wird sie sich mit dem anfreunden!

Und ja ich sag auch Junge sieht so aus!
Alles gute!!

15

Hallo,
du hast natürlich grundsätzlich recht, was den Umgang miteinander usw angeht.
Und natürlich kann man hier auch 300x das Gleiche fragen, kein Thema.
Und dass sie sich verzweifelt das andere Geschlecht wünscht, auch dazu kann man stehen wie man möchte.
Und jetzt kommt mein ABER:

Seitdem das Kind gezeugt wurde, gingen ihre Postings deutlich in eine Richtung. Mal abgesehen davon waren sie teilweise einfach komisch-okay, kann man ignorieren, überlesen oder auch nicht.
Aber dann fielen in den letzten Beiträgen sinngemäß Aussagen in der Art, dass ihr Mann nicht noch einen Jungen möchte, ja sogar einen Abbruch angesprochen hat, ihre Mutter ebenso (natürlich ist das alles schrecklich, keine Frage) - und dann schreibt sie aber im selben Beitrag etwas wie "... Naja, vielleicht wird es beim nächsten Mal ein Mädchen.." - hallo?!
Und wenn nicht?! Kinder sind doch keine "Sachen"!
Die TE braucht dringend Hilfe,und zwar im RL (!), ob hier bei Urbia irgendjemand Junge oder Mädchen ankreuzt ist doch völlig uninteressant, das wird an den Fakten nichts ändern!
Liebe TE, ihr müsst dringend eure Probleme besprechen und verarbeiten man bekommt ja langsam reelle Angst um deinen Sohn... Und das ist absolut nicht böse gemeint!