Mädchen oder Junge

Thumbnail

Den Ultraschall hat meine Chefin (Hausärztin) gemacht da ich erst in 2 Wochen einen Frauenarzt Termin habe und ich unbedingt wissen wollte was es wird... Nun ja sie konnte es mir nicht sagen... Zu wenig wissen... Nun frage an euch was meint ihr?

Team Rosa o. Team Blau

Anmelden und Abstimmen
1

Wie weit bist du?

Ich würde auf Junge tippen.

Bei meinem Mädel sah man gar nichts abstehendes .

Aber ich erkenne das Bild auch nicht so gut.

Liebe Grüße

2

15 Woche leider ist die Qualität des Ultraschall Geräts bei uns auf der Arbeit nicht das beste
😭

6

Hast du denn ein Wunschgeschlecht?

Ich habe bei beiden Schwangerschaften ein Outing in der 14 Woche bekommen, bei der Pränataldisgnostikerin.

Ich denke die 15 Woche + „schlechtem“ Ultraschallgerät und ohne Aussage einer Frauenärztin ist quasi weiterhin eine 50/50 Chance 😊

Beim nächsten Termin wirst du es bestimmt wissen. Ich habe jetzt das sichere Mädchen-Outing bekommen (100% weiß man natürlich erst nach der Geburt).

Liebe Grüße

3

Ein Junge 😍

4

das ist wirklich sehr schwer, ich würde bei keinem Geschlecht die Hand ins Feuer legen.
Etwas viel zwischen den beinen für ein Mädchen aber auch zu wenig für einen Jungen. Da musst du dich leider gedulden

5

Den anderen antworten zum trotz ich finde es sieht nach mädchen aus.Bei meinen sah es immer so aus

7

Ich hätte jetzt auf Mädchen getippt, da ich meine, dass zwischen den zwei Strichen ein durchgehender ist. Somit könnten es die Schamlippen sein.

8

Tendenz Mädchen. In der ssw hat sich das Geschlecht noch nicht voll ausgebildet und es steht beim Mädchen auch noch etwas ab, das wie ein Penis aussieht. Für nen Jungen ist das was zu sehen ist, irgendwie zu wenig 😅