Junge oder?

Thumbnail

Hey Mädels
Ich war in der 12 ssw zur Nackenfaltenmessung
Als ich die Ärztin fragte ob es ein Junge ist, druckste sie erst rum und meinte dann in der 12 ssw sehen beide Geschlechter gleich aus.

Was meint ihr ?
LG

Junge oder Mädchen?

Anmelden und Abstimmen
1

Mein Arzt genauso 😤😤 war in der 13+2 ssw (vor 2 wochen wegen Nackenfaltungmessung und ich habe ihn gefragt sieht man was dann hat er blod rum getan ah ne ist zu fruh bla bla anstatt das er mal danach schaut.
Ich habe ihn drum gebeten das er kukt aber er hat nichts gesagt obwohl ich mit sehr sicher war und bin er wusste was es ist. Ich denkmal die wollen es nicht zu fruh sagen wollen abwarten.
Aber habe oft im net gelesen das viele gesagt bekommen haben bei der Nackenfaltenmessung was es wird.. auch in der 12-13-14ssw

2

Ärgerlich oder?
Aber ich bin mir auch ziemlich sicher das da Hoden sind oder ?

3

Ich hatte mal einen Beitrag gelesen wo drann stand in der 12ssw entstehen die geschlechts organe schon.
Ja bei mir hatte er zwischen beine gekuckt und es war flach wie flach nichts was ahnlichkeit mit pipi oder hoden hat.
Klar ist es argerlich wenn du weist andere Arzte sagen es ihren Patienten bei der Nackenfaltenmessung und meiner Bockt rum.
😤😤😤

weitere Kommentare laden
6

Hallo

Es ist zu früh immer auf ein Geschlecht zu schließen.
Es gibt die Möglichkeit dass der Arzt die „Nub Theorie“ anwendet und viel Erfahrung hat, aufgrund dessen eine Tendenz abgibt.
Sicher ist zu dem Zeitpunkt noch gar nichts, weil beide Geschlechter einen „geschlechtshocker“ haben um diese Zeit.
Und etwas was aussieht wie Hoden.

Und ja zusätzlich dürfen die Ärzte rechtlich nichts vor der 14.ssw sagen.

Grüße

7

Das ist eher ein Mädchen als ein Junge. Der Nub steht waagerecht, was auf ein Mädchen hindeutet. Ein Gebimsel zwischen den Beinen haben zu diesem Zeitpunkt beide Geschlechter.

8

Oh dann würde mich mein Gefühl täuschen, dann bin ich mal gespannt.
Danke LG 🥰