Bub oder Mädchen - heimtest?

Ihr lieben!
Kennt ihr kleine „Tests“ für zu Hause, um das Geschlecht zu erfahren?
Und habt Ihr Erfahrungen damit gemacht? Hat es gestimmt, oder doch nicht? 🤪

1

Wir haben aus Spass gependelt mit meinem Ehering 😄 und es hat tatsächlich gestimmt 😄
Kann natürlich auch Zufall sein, die Chance ist auch nur 50/50 😬

2

Huhu, darf ich fragen wie das funktioniert?

LG Milchreis mit ⚽ ⚽ & 🎀 fest an der Hand, 💛 13+0 im Bauch und 5 🌟 fest im ❤

6

Ja klar 😊

Ich hab meinen Ehering an ein Haar von mir gehängt und über den Bauch gehalten. Dann sollte man glaub laut fragen ob es ein Mädchen oder ein Junge wird. Bei hin und her sollte es ein Junge werden, bei Kreisbewegungen ein Mädchen.

Bin aber nicht mehr 100% sicher was man sagen/fragen sollte 😂 Frag mal Google, da findest du bestimmt eine bessere Erklärung 😊

3

Hab den Gender test mit Natron gemacht.
Bei mir hat es gepasst 👍👍👍
Sehe es aber auch eher locker.... Aber der Spass hats gemacht.
Ebenso stimmte die Ramzi Theorie.
Wir sind Team 💙

4

Wie gehn denn beide Tests?
Hab eben mit Backpulver und es hat nicht aufgeschäumt. Es war nur ein leichtes blubbern zu sehen und dann eine leichte schaumschicht. Aber aufgeblubnert hat nichts 🤪

5

Du musst reines Natron nehmen. Mit Backpulver geht es nicht. Und blubbern auch nicht sonder schämen wenn dann 👍😂
Bei der Ramzitheorie benutzt man das US Bild um die 6 SSW um zusehen wo das Kind bzw. die Plazenta liegt

weitere Kommentare laden
9

Ich habe damals Rotkohl und backpulver test genacht und bei mir hats bei meinen 3 kids gestimmt.

25

Wie geht der Rotkohl Test? Den höre ich zum ersten Mal.

27

Kleinen topf halbvoll machen mit wasser. Geschnittenen rotkohl rein machen und zwar so viel das kaum mehr was rein geht. Dann ca 20 min kochen lassen.

Den Saft schöpfst du 2 daumen breit in ein durchsichtiges glas und dann gleiche Menge Tages U. Kein MU.

Wenn es lila pink und undurchsichtig ist wenn man es vor eine Lampe hält dann mädchen. Und junge wenn rotstichig und durchsichtiger wird

weiteren Kommentar laden
13

Es gibt auch einen Test mit Schere und Messer.
Wo immer gestimmt hat die ich kenne.

26

Wie geht das?

29

Man versteckt eine Schere unter einen Kissen und einen Messer unter einen Kissen aber das muss jemand dadrunter verstecken ohne das du es siehst.
Zb im Wohnzimmer auf der couch.
Dann gehst du ins Wohnzimmer wählst ein kissen aus nach gefühl und sitzt dich kurz drauf anschliessend deckst du es auf was dadrunter ist eine Schere oder ein Messer.
Schere=Mädchien
Messer= Junge
Und es stimmt 100% inkl bei mir hat es gestimmt und viele die ich kenne

22

Die Nub und Ramzi Theorie haben beide zugetroffen 😍 wir bekommen unser sehnlichst erwünschtes Mädchen 🥳

Lg Sina (31. SSW)

23

Wie funktionieren die denn? (:

24

Google es mal. Da ist es beschrieben