Team Blau - alle Theorien waren falsch, nur nicht die weibl. Intuition :)

Ihr Lieben, habe soeben das Final-Outing zu 100 % erhalten. Es wird ein Junge. Sowohl, Ramzi, Nub und Skull sprachen eindeutig für Mädchen. Aber: Meine Intuition hat mir von Tag 1 einen Jungen geflüstert und in den letzten Wochen habe ich sicherlich 4-6 mal in den unterschiedlichsten Arten von Baby-Boys geträumt. Wollte ich Euch nur wissen lassen. Vielleicht habt ihr ähnliche Erfahrungen..?

1

Hast du noch das aller erste US Bild? :) würd mich mal interessieren

meine Intuition sagt seit dem positive Test Junge, bisher bestätigen dies auch die Theorien, aber total interessant wenn es mal nicht passt :)

2

Gebe ja ehrlich zu, dass ich bisher auf die Intuition nicht so viel gegeben habe. Bin eher der "Zahlen, Daten, Fakten-Typ". Scheint aber wohl doch was dran zu sein. Wenn bei Dir sogar Beides für Junge spricht, bist Du bestimmt auch im Team Blau :)

3

Ich hatte auch einmal nach einer Ramzie Theorie gefragt(wurde erst gesteinigt) es hies eindeutig junge ..
Us bild von 12 ssw haben 100% alle gesagt junge es sieht nach junge aus weil das gesicht zu eckig makant aussah ..
Mein Mann und ich hatten immer das gefuhl das es ein Mädchien wird. (nicht weil wir ein Mädchien haben wollten sondern einfach dieses gefuhl tag taglich sobald wir was kauften oder nach einem jungen Namen auch suchten.)

Es gab auch viele zufälle wo ich was gewonnen hatte war es immer rosa obwohl ich nie wusste welche farbe .
Ich hatte auch oft geträumt das es ein Mädchien wird das sie so aussah als ich ein Baby war.
Und es war dann wirklich 100% Outing das es ein Mädchien wird..

Nur weil mein gefuhl von der erste Sekunde an Mädchien sagte , wurde ich hier fertig gemacht wie dumm.
Wäre es umgekeehrt das ich von Anfang an gesagt hätte nein es wird ein Jungee mein gefuhl sagt es dann , diesmal hätte man mich dumm angemacht das ich umbedingt ein junge will und kein Mädchien!!🤦🏽‍♀️🤦🏽‍♀️🤦🏽‍♀️
Naja ich glaube du verstehst mich voll und ganz was ich eigentlich damit sagen möchte das dass gefuhl wie immer mal richtig war.

4

Ja, ich verstehe genau was Du meinst. Das innere Gefühl oder die Intuition hat nichts mit Wunsch zu tun. Ich hatte mir als erstes Kind eigentlich immer ein Mädchen gewünscht und trotzdem hat meine Intuition mir jetzt deutlich Junge gesagt - es ist also nicht so, dass die Intuition den Wunsch wiederspiegelt. Und ich freue mich selbstverständlich über meinen Baby-Boy!
Solche Zufälle, wie Du beschreibst sind mir auch passiert: Einmal bin ich hinter einem LKW gefahren und da steht da ganz unten hinten einfach "Junge" drauf #rofl Da dachte ich noch, dass ist einfach nur ein dummer Zufall. Aber in dem Fall war es wohl ein kleines Zeichen :) Und wir hatten auch immer viel mehr nach Jungs-Namen gesucht...

5

😂😂😂geillll so ging es mit mit so einer Mutterpasshulle aus Filz in Grau-Pink da sagte ich zu meinen Schwester das ist bestimmt ein Zeichen 😂😂

Hallleeeeluljaaaaa eine die mich wirklich versteht was ich meine ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️