Ist euch das Geschlecht wirklich egal?

Ich wollte mich mal umhören, wie das bei euch so ist :)
"Versucht" ihr ein Geschlecht zu bekommen? Oder ist es euch egal? Würdet ihr euch über ein Geschlecht besonders freuen? Lasst mal hören, ich bin gespannt!

Ich bin mir sicher bzw hoffe, dass alle Kinder gleich geliebt werden, aber mich würde mal eure Einstellung zum Thema interessieren.

Mir persönlich ist es total egal. Auch deshalb, weil ich ein Mädchen bzw einen Jungen als Baby weder anders kleiden noch anders behandeln würde. Mir ist es wichtig, dass meine Kinder nicht zu früh in ihre Geschlechterrolle "gedrängt" werden.

1

Ich habe 3 Icsis, zig Hormonbehandlungen, Untersuchungen, Ops hinter mir. 3 Jahre habe ich auf mein Baby gewartet. Ich galt als "unfruchtbar".

Ich bin dankbar, dass ich überhaupt schwanger geworden bin.

Ja, mir ist das Geschlecht sowas von egal. Hauptsache gesund.

💙

2

Also ich bin ehrlich, ich hätte mir eher ein Mädchen gewünscht, wenn ich es aussuchen könnte.
Jetzt wird es ein Junge und ich habe schon ein bisschen gebraucht, um mich an den Gedanken zu gewöhnen, was aber nicht bedeutet, dass er nicht genauso geliebt und willkommen ist.

3

Huhu

Bei mir ist es diesmal sehr komisch. Ich habe einen Sohn und bin ehee eine Jungs-Mama. Zu meinem Sohn würde eine Schwester besser passen, irgendwie könnte ich jetzt aber nicht wählen, ob ich gerne einen Jungen oder ein Mädchen wollen würde wenn ich könnte. Möchte mich aber eh überraschen lassen 🙈

4

Aber irgendwie habe ich minimal die Chance erhöhen wollen und hatte drei Tage vor Es Gv.

5

Huhu,
Mein Mann und ich möchten natürlich beides. Junge und Mädchen. Was es jetzt wird ist egal. Wenn es sogar doch zwei selbe Geschlechter sind, ist natürlich auch egal. hauptsache gesund :). Wäre natürlich super, wenn beide, aber darauf haben wir nicht viel Einfluss. :P. Die Gesundheit geht immer vor. Lg