Ramzi Experten gesucht 7+1

Thumbnail

Hallo Mädels, was sagt ihr?
Habe vor 6 Monaten für meine Schwägerin gefragt und es hat gestimmt:-)
Bild von heute 7+1
Danke im Voraus an alle

1

Mädchen

2

Ich habe mich versucht in dem Thema einzulesen. Hatte hier einen Beitrag gesehen, wo dieses hier steht

„Die Bilder die im Internet zusehen sind, sind spiegelverkehrt. Dort steht Boy links und Girl rechts. Diese sind von Bauch geschallt.

In Deutschland wird in der frühen Woche aber vaginal geschallt, also ist es anders herum.“

Also auf dem Bild sehe ich die Plazenta rechts 🤷‍♀️ Bin jetzt ein wenig verwirrt. Danke für deine Antwort.

4

Und ja das Thema ist bisschen schwierig hab auch sehr lange gebraucht bis ich es wirklich raus hatte und klar täuschen kann man sich immer wieder Wobei ich bis jetzt eig immer richtig lag laut Feedback 😅😅😅

weitere Kommentare laden
3

Ja da unterscheiden sich dir deutschen und Amis da die Amis nicht vaginall schallen. Somit musst du praktisch das Bild auf deinen Bauch legen so das du es siehst wenn du runter schaust demnach liegt das kind und die Plazenta links Also ein Mädchen. Also ich hab fünf Kids hat bei allen gestimmt grins. Lg

12
Thumbnail

Huhu würdest du bei mir auch mal schauen :) viele Grüße :)

Das Bild ist vaginal entstanden und rangesoomt vom FA auf dem Gerät, das war bei 7+6 ssw :)

15

Huhu da ist das bild leider minimal zu spät hatte das gleiche problem bei meiner jetzigen Schwangerschaft.

weitere Kommentare laden
5

Mädchen

16
Thumbnail

Jetzt würde ich es auch gern wissen 😅🙏🏻 Das Bild ist von 7+4. Wäre super lieb wenn du auch mir deine Einschätzung sagen könntest #danke

22

Da sag ich mit ganz grosser Vorsicht junge finde das Bild auch zu spät hast du evtl ein früheres

weitere Kommentare laden
6

So hier ist das Bild