Nub Spezialistinnen gesucht

Thumbnail

Hallo ihr Lieben, eben kuck ich nochmal die Bilder unseres Bauchbewohners an … ist das der Nub? Danke für eure Einschätzung #danke

Was sagt ihr?

Anmelden und Abstimmen
1

hab jetzt gelesen, dass das Baby bereits 6cm groß sein sollte für die Nub Theorie. Meint ihr das geht dann vielleicht doch noch nicht mit unserem US Bild, weil der Bauchbewohner noch zu klein ist? #verliebt

In gut 2,5 Wochen kann ich es aufklären 😅 da erhalten wir das Ergebnis vom Pränatest 🫣

2

Ja..würde zu Team 💙 tendieren...der steigt bestimmt noch🙃

3

nach unserer Geschichte ists wirklich egal an sich … sechs Jahre Kiwu, 2 IUI, 6 IVF mit 10 Transferen und 3 MA mit zeitgerechter Entwicklung und genetisch gesunden Kindern 😔

… aber so eine minimale Tendenz zum Wunschgeschlecht hat man ja trotzdem. Ich bin tatsächlich eher Tendenz Bube 💙 somit wäre es wirklich das absolut beste und schönste 🥰😅 Danke für deine Einschätzung 🍀#danke

6

Ich freue mich riesig für euch.Sieht schon sehr nach Team blau aus💙Alles Liebe und eine schöne Kugelzeit🥰

4

Weil der Winkel recht steil ist, sage ich auch Junge. Wünsche euch aber vor allem ein gesundes, glückliches Baby 🥰

5

Danke #danke gesund ist wirklich das Wichtigste ! 🌈