Nur Hoden, kein Penis

Hi,

wir wurden nach einem Mädchenouting mit einem Jungenouting überrascht und freuen uns jetzt natürlich sehr auf unseren Baby Boy. Was mich allerdings etwas stutzig macht, ist, dass wir noch nie ein "klares" Jungenouting mit eigenen Augen gesehen haben.
Uns wurde immer nur der Hoden gezeigt, aber gesagt, dass der Penis sich wohl versteckt. Soweit so gut, aber seit der 20 SSW bis zur 32 SSW immer versteckt (wir haben hier im Ausland alle 2 Wochen Kontrolltermine). Der letzte Arzt ist sich zu 100% sicher, dass es sich um einen Jungen handelt. Nichtsdestotrotz konnte er uns den Penis aber nicht zeigen. Ich denke es wird von Woche zu Woche aufgrund des Platzmangels auch schwieriger.
Hatte jemand schon eine ähnliche Erfahrung?

1

Hast du Bilder vom outing bekommen ?
Und wann wurde dir mädchen gesagt ?
Soweit ich weiß, sieht man am Anfang eher den Penis als die Hoden .die wandern erst später runter .
Bei meinen Jungs habe ich deutliche Penisbilder😄

6

17 SSW: Mädchen (hier wurden uns die angeblichen Schamlippen gezeigt)
19 SSW: Mädchen (nix zw. den Beinen sichtbar)
21 SSW: Junge (weil Hoden)
dazwischen immer mal wieder "nicht sicher, weil keine Sicht"
die letzten 2 male (bin inzwischen in der 33 SSW): Junge (da Hoden, aber noch immer kein Penis in Sicht)

Es bleibt also "spannend", auch wenn ich nun eher auf einen Jungen eingestellt bin (irgendwie will ich ja doch meinen Bauch mit sie/er ansprechen). Beides würde mich aber gleichermaßen glücklich machen :).

2

Bei meinem Sohn habe ich ein Outing mit Penis und Hoden in der 31 SSW gehabt.

3

Ja es ist echt gemein wenn man nicht weiss ob nun Mädchen oder Junge unterwegs ist ich war auch immer so neugierig, vielleicht wird es ja doch ein Überraschungs Baby. Die Hoden wandern erst später runter aber man sieht ja dann trotzdem den Hodensack im Ultraschall. Es kann sein das euer Baby den Penis hoch geklappt hat und man ihn deshalb nicht sieht, manche Jungs sind da ganz geschickt drin. Oder vielleicht bleibt es doch beim vorherigen Mädchenouting, denn manche Mädchen haben wohl auch größerer Schamlippen die man gerne auch mal mit dem Hodensack verwechselt. Es bleibt wohl spannend bei euch und ich drücke euch die Daumen das ihr es noch vor der Geburt erfahren könnt.

4

Ich "leide" mit dir, bei uns ist es ja genauso. Stelle mich jetzt aber eher schonmal auf jungen ein bzw neutral 🫠

5

Die Hoden:-))

7

In welcher SSW bist du inzwischen? :)
Vll. verstecken unsere Jungs ihren Penis wirklich einfach nur sehr sehr gut. :D

weiteren Kommentar laden