Welche Geschlechter habt ihr bereits ? Mehrfachmamis :)

Hallo :)
Mich würde mal interessieren wieviele Kinder ihr habt und welche geschlechtsreihenfolge ☺️
Mein Mann hat 2 Mädchen aus vorheriger Beziehung , ich einen Jungen aus vorheriger Beziehung und gemeinsam haben wir noch 2 Jungs und planen aktuell unser letztes Kind 😊
Wie ist es bei euch ? :)

1

Hey,
Mein Mann und ich haben als erste eine Tochter, danach ein Spätabort (Junge), danach 2 Jungs und nun bin ich wieder schwanger - auch ein Junge 😀

2

Mein Mann hatte schon eine Tochter und wir haben 5 Jungs hintereinander bekommen und jetzt bin ich aktuell mit unserer Prinzessin schwanger in der 18ssw.

3

Hallo 😀
Mein Mann hat aus vorheriger Beziehung schon 2 Mädels und zusammen haben wir 4 Mädels.. und Baby nr 5 ist unterwegs und soll laut nipt ein Junge werden 😀

4

Wir haben 2 Jungs und vor 3 Monaten haben wir ein Mädchen bekommen. 👦👦🏼👧🏼

5

Hallo. Wir haben ein Mädchen (9 Jahre) und 2 Jungs (7 Jahre und fast 2 Jahre).

6

Hallo,
ich habe erst einen Sohn geboren, danach eine Tochter und nun bekomme ich ein Zwillingspärchen ☺️

7

Hallo!
Ich habe zwei Jungs (fast 2 Jahre und 4,5 Jahre) und wir bekommen im Sommer Baby Nummer 3. Wir wissen noch nicht was es wird. Meinen Jungs würde ich tatsächlich eher noch einen Bruder wünschen aber uns Eltern die Erfahrung auch ein Mädchen zu bekommen…😇

8

Wahnsinn. Der Standart von zwei Kindern ist gar nicht mehr so... Habe zwei Jungs und ein Mädchen . Als ich mit dem dritten ss war, waren viele Leute schockiert. Warum ein drittes? War es ein Unfall? Richtig unverschämt teilweise

9

Hab 3 mädchen mit meinem mann und wir bekommen bald unser 4. Kind 😊