Mädchen oder Junge nie eindeutig

Hallo meine lieben bin jetzt in der 18 SSW mit meinem 3 Wunder. Ich habe bereits 2 super tolle Jungs. Mein Frauenarzt ist komisch Mal sagt er so Mal so ...dann ist es besser nichts zu sagen oder 😅 was sagt ihr zu meinen Bildern ...junge oder mädchen. Danke euch 🙏❤️

Stimmt ab 😊 Junge oder Mädchen

Anmelden und Abstimmen
1

Hi für mich sieht es nach Mädchen aus. Was hat dein Frauenarzt dazu denn gesagt.

2

Hallo ☺️ ja zuerst in der 16 Ssw sagte er Junge 😅 dann in der 18 SSW also diese Woche sagt er schaut ihm nach Mädchen aus ...ja Mädchen dann ändert er wieder seine Meinung auf junge 🤣 ich sehe keinen Penis und Hoden eigentlich sollte man es in dieser SSW gut sehen oder ? Er verwirrt mich einfach. Aber freue mich auf das Organscreening da weiß man es eigentlich dann immer ☺️ lg

8

Ohje ist ja echt ein Durcheinander.
Ich kann dir von meinem 2 Sohn berichten da hieß es in der 20ssw zu 95% Mädchen und 7 Wochen später eindeutig junge mit Hoden und Penis.
Also leider kann es auch bei einer späteren Woche nicht richtig sein.
Aber hast du vielleicht ein Ultraschall Bild von der Seite vom Baby ab der 12+5 SSW dann kann ich schauen ob ich den nub erkenne der sagt auch aus ob Mädchen oder Junge.

weitere Kommentare laden
3

Hast du ein Bild aus 12/13 ssw?...Baby muss aber im Seitenprofil zu sehen sein😊

4

Das habe ich aber 16 Ssw 😊 und das andere ist von der 12 SSW.

5

Sieht für mich nach Mädchen aus. Das letzte Bild auch vom Kopf her sieht aus wie bei meinem. Dann drück ich die Daumen das du es beim nächsten Termin sicher weißt.

weitere Kommentare laden