Wie ist es bei euch gewesen ?

Ich hatte zwei Schwangerschaften hinter mir ohne Komplikationen also rein garnichts keine Übelkeit kein Erbrechen kein Geruchsempfindlichkeit Ich habe zwei Söhne 💙 jetzt vor kurzem habe ich erfahren, dass ich schwanger bin Habe nächste Woche einen Termin, ich glaube ich bin schon in der dritten Woche Ich habe schon meine ersten Symptome. Mir wird ganz ganz übel, nachts und morgens ich kann gar nichts riechen Ich bin mal gespannt, was es wird wird haben einen Wunschgeschlecht. Wir wünschen uns gerne eine Prinzessin, natürlich so wie Gott es möchte Hauptsache gesund Wie waren eure Erfahrungen. Und eure Symptome? P.s wir hatten fast fünf oder sechs Tage vor dem Eisprung GV

1

3. Ssw ist kurz nach ES, die gibt's in dem Sinne also nicht (:
Nmt ist 4+0, also Beginn der 5 ssw
Glückwunsch auf jeden Fall

2

Ich habe einen sohn und eine Tochter zu Hause. Bin jetzt wieder schwanger und es wird ein junge. Hatte bei keiner einzigen Schwangerschaft Beschwerden oder Symptome, rein gar nichts. Auch in dieser Schwangerschaft keine Symptome.Nur das ich bei meinem sohn mehr zugenommen habe🙈🙈. Bei dieser Schwangerschaft habe ich noch fast nix zugenommen. Mädchen hatten wir 4 Tage lange jeden Tag vor ES GV wurde ein Mädchen, junge 5 tage vor ES und dieses mal 6 tage vor ES und wird ein Junge. Auch haben bei mir keine Theorien gestimmt. Also wie du siehst bleibt es einfach eine Überraschung was es wird. Man kann es nicht beeinflussen. Ich wünsche dir alles gute für die Schwangerschaft und gratuliere zum 3 Wunder. Würde mich freuen wenn du wieder berrichten würdest.

3

Ich habe eine Tochter und bekomme nun einen Sohn 🥰
Beide Schwangerschaften verliefen ohne Übelkeit oder sonstigen Wehwehchen 😁

Meine Freundin hat zwei Jungs und ihr war von Anfang an total übel.
Darauf kann man also wohl nichts geben als "Anzeichen".

Ist ja im Endeffekt auch egal, weil man sich ein Kind wünscht und nicht explizit einen Penis oder eine Vagina.
Egal was es wird, man bekommt das Kind, das man sich gewünscht hat 😊

4

Kind 1 und 2 beides Jungs 💙 da war mir immer Abends übel und fast immer mit erbrechen bis zur Geburt und schlechte Haut. Kind Nummer 3 ein Mädchen jetzt 5 Monate alt 🩷 da war mir richtig übel 24 am Tag aber zum Glück endete das so um die 28 Ssw. Und ich hatte einen super Geruchssinn der nicht immer von Vorteil war, konnte auch mein lieblings Duschgel nicht mehr riechen. Ich hatte eine super rosige Haut und mir war ständig kalt. Bei mir hab ich deutlich den Unterschied gemerkt von Junge Mädchen. Und vom Zeitpunkt her war es immer um den positiven Ovu rum. Aber ich denke nicht das das Ausschluss auf das Geschlecht geben kann es gibt ja auch viele die verschiedene Schwangerschaftssymptome hatten und das gleiche Geschlecht bekommen haben. Ich drücke die Daumen. 🤗

5

1. Kind (Junge), Hyperemisis Gravidarum, 2x stationär wegen Dehydrierung, essen hat mich die gesamte Zeit angewidert vor allem tierische Produkte. Sonst aber "fit" keine weiteren Einschränkungen oder Nebenwirkungen.

2. Kind (Junge), nur normales Erbrechen, schlagartig übel, nach dem kotzen aber als wäre nie was gewesen, keine Aversion gegen Lebensmittel. Schwindel beim stehen (laufen kein Problem nur stehen bleiben ging nicht), heftige Symphysenschmerzen... sonst nix