Theory Zeitpunkt GV und Geschlecht

Hallo,
ich habe jetzt mehrere Studien gelesen, dass die Theorie bzgl. der schnellen Männlichen Sperminen wiederlegt bzw. nie bewisen worden ist.
Was ist euer Stand dazu?
und was wurde es mit GV am ES tag?
Danke

1

Ich glaube daran nicht beim einen stimmt es beim anderen wieder nicht. Wir haben 3 Kinder und immer am Tag des positiven Ovu GV raus kam 2 mal Junge 💙 und jetzt ein Mädchen 🩷. Laut Theorien werden Mädchen vor ES Und Junge am Tag des ES oder danach gezeugt. Aber hab schon von vielen gelesen die 5 Tage vor ES GV hatten und es wurde ein Junge. Bevor unser Mädchen kam wusste ich von den ganzen Theorien nichts 😅 aber wir haben immer das gleiche gemacht.

2

Diese Theorie hat bei mir nicht gestimmt kind1 eine Woche bis zum Eisprung jeden Tag GV es wurde ein Mädchen, Kind 2 hatten wir 5 Tage vor Eisprung GV sonst nicht wurde ein Junge und jetzt Kind 3 hatten wir 6 Tage vor Eisprung GV sonst nicht wird wieder ein Junge. Es ist und bleibt einfach nur Zufall. Alles Liebe

3

Wir hatten am Tag des 1 positiven Ovu nur einmal GV ( den Peak beim ovu hatte ich erst den nächsten Tag, da haben wir es zeitlich aber nicht geschafft ) gehabt.
Wie bekommen ein Mädchen 🩷